Lenkerumbau

  • Hi Biker,
    möchte meiner Shadow nen Middle APE Hanger verpassen, könnte mir jemand in Sachen wegen längeren Gas/Kupplung und Bremszügen weiterhelfen....???:gruebelx:


    grüssle Shadow-Elmar

  • Heey, middle ape? welche größe ? habe bei mir nen schwarzen fehling drauf, ging alles ohne

    :sup1: frei sein heißt frei sein :0018:

  • Servus,


    Middle APE Hanger 1Zoll H31 Chrom von Fehling,kann auch möglich sein das ich Kabel/Züge anders verlegen muß .........jetzt kkommt erst mal ein Anständiger Sound drann.......Silvertail`s Ko2 mit Racingeinsatz
    :)-:)-

  • Hallo,


    ich habe mir einen 12" Ape Hanger Z Bar 1" gekauft und verbaut.
    Das ist die maximale Größe wo du quasi "nur" die Kabel verlängern musst und Kupplung, Bremse, Gas weiter verwenden kannst!


    noch ein Paar Daten vom Lenker:
    Rise:12-1/2"
    Pull Back: 9"
    Width Tip to Tip: 35-1/4"
    Handlebar Diameter: 1-1/4"
    Grip Diameter: (mounting clamp area): 1"
    Center Width: 5-1/4"


    kann ich weiter empfehlen sieht echt mördermäßig gut aus!:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Thorsten1302 ()

  • Ich häng mich mit meiner ersten Frage gleich mal hier rein. das spart threads :wink:
    und zwar will mein Kumpel an seine VT750 Bj.99 einen 16" hohen Lenker verbauen. den hat er schon zuhause.
    Ich hab ihm versprochen zu helfen, da ich eigentlich dachte, das wär so leicht wie bei meiner harley. also was die Auswahl an zubehör angeht… ÄÄÄÄÄÄÄ fehlanzeige.
    Also WO kann ich längere Züge herbekommen? Gibts da schon was? Oder kann ich wie oben erwähnt die Teile der Intruder 1:1 verwenden?
    Bremsleitung ist kein Ding, das lass ich bei Melvin nach meinen Angaben machen. Aber Gaszüge und Kupplungszug machen mir ein wenig Kopfzerbrechen.
    Gibts evtl. andere Honda-Modelle, welche von Haus aus einen hohen Lenker verbaut haben und deren Teile passen?


    Vielen Dank
    Martin

  • servus, hab immer noch den alten Lenker am Moped,aber Intruderzüge sollen angeblich passen.
    DLzG

  • ansonsten gibt es doch auch unizüge bei herrn louis?! mien lenkerumbau müsste hier auch als thread drin sein..
    :)

    :sup1: frei sein heißt frei sein :0018:

  • siehste mal................Louis..............keine 50km von mir wech.................. :D:D