erfahrungen mit kellermann blinker?

  • Hi habe da mal ne frage und habe auch schon einiges gelesen


    wollte mal die meinung hören zu den kellermann blinker mit rücklicht


    viele sagen das man die mit klarem glas schlechter erkennt beim blinken als die mit dem getönten glas


    Ist da echt was dran?


    Weil ich will net 80€pro blinker zahlen und es später bereue das ich die klaren genommen habe


    wäre nett wenn ihr mal kurz so eure meinung und erfahrung schreibt

  • Bei Prolo gibt´s (zumindest hier bei mir) ne Werbetafel,
    wo man sich die Dinger "im Betrieb" ansehen und mit anderen Blinkern vergleichen kann....

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich hab die mit dunklem glas. Und die sehen viel besser aus finde ich.
    Und von der leuchtstärke kann man nix sagen ..die dinger blenden richtig wen man dahinter steht ^^ Kann ich nur empfehlen

  • Wen die Kellermänner im Winkel richtig verbaut sind stimmt auch die leuchtkraft
    Keine Angst ich habe die und würde sie mir noch einmal kaufen

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Hast du die klaren oder getönten? Welche würden bei einer tricolor mit roten heck besser aussehen :-)? Werde sie nur hinten verbauen vorne hab ich verkleidungsblinker rein

  • Klare Tricolor würden die auch passen
    du kannst mein Heck haben ist eine Einzelanfertigung bei Interesse schicke mir eine PN

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

    Einmal editiert, zuletzt von TB CBR600 ()

  • Habe auch die klaren verbaut, hab schon oft von meinen kollegen gehört, die hinter mir fuhren, dass das blinklicht nicht gerade gut zu sehen ist...


    Hab leider nur ein Foto wo die Blinker gerade nicht eingeschalten sind.


    482029_4168671188762_960649169_n.jpg

  • Hab mir heute zum superpreis von 59€ die klaren gekauft bei prolo ;-)
    Dir haben die im.moment im angebot von 79 €auf 59€ da musste ich zuschlagen

  • Gude mal eine frage wenn ich die kellermann blinker anschliesse kommt ja mein rücklicht natürlich weg und meine led kennzeichen beleuchtung muss ich am standlicht mit anschliessen oder liege ich da falsch?

  • Ganz genau das wird mit dem Standlicht zusammen geschlossen, steht auch so in der Einbauanleitung