cb250t auf cb250g umbauen

  • Hallo,
    bin günstig zu einer cb250t mit bj78 gekommen und wollte mal die Spezialisten hier fragen welche Teile von der cb250g sich einfach plug and Play umbauen lassen..
    ich dachte da an komplettes rücklicht inkl Blinker und halter, scheinwerfer, Drehzahlmesser und tacho..
    die teile gefallen mir von der cb250g einfach viel besser..
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen..
    Grüsse

  • Hi,


    Scheinwerfer, Rücklicht und Blinker könnten mit wenig Aufwand passen. Tacho und Drehzahlmesser zeigen möglicherweise falsch an ... :nixweiss:


    Und alles mehr könnte zum Problem werden - sind einfach zwei komplett unterschiedliche Modelle :o






    Viele Grüsse, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Danke für die raschen antworten.. Auspuff ist nicht so schlimm dass der nicht passt. . Da gefallen mir meine kurzen eh besser.. rücklicht scheinwerfer und Blinker ist schon mal ein guter Hinweis.. Tacho und Drehzahlmesser wäre natürlich dumm wenn die falsche Werte anzeigen..
    Jetzt hab ich wenigstens schon mal nen anhaltspunkt..