Stammtisch Bergisches Land/Cafe Hubraum 2014

  • Hi Gerd,
    hoffe ich auch. Ernst und ich hatten heute viel Spass beim fahren. Schade das Du nicht dabei warst. Ich will morgen unbedingt mit dem Mopped kommen. ;-)


    Gesendet mit meinem Xperia Z1 und Tapatalk.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Ich werde morgen früh mal aus dem Fenster schauen und dann entscheiden ob ich mich Richtung Wuppertal auf den Weg mach.

    The typical symptoms of stress are eating too much, impulse buying, and driving too fast.


    Are they kidding? That's my idea of a perfect day!

  • Mojen zusammen,
    ich habe gerade mal raus geschaut und meine doch es müsste klappen. 😊


    Ich sach mal: Bis gleich!


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Das ist ja zum Mäuse melken,


    um 8:45 blauer Himmel und trockene Straßen.


    Ich mach mich fertig und kaum stehe ich in der Garage und mach das Moped fertig kommt Petrus vorbei und macht die Straße nass.:mad:


    Jetzt erstmal nen Kaffe und kann der Petrus mich mal ich fahre trotzdem.




    Mal sehen wie weit ich komme bevor ich die Lust verliere.

    The typical symptoms of stress are eating too much, impulse buying, and driving too fast.


    Are they kidding? That's my idea of a perfect day!

  • Alles wird gut. Hier scheint die Sonne.


    Gesendet mit meinem Xperia Z1 und Tapatalk.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Hallo Ernst,
    danke und auch dir viel Spass.


    Gesendet mit meinem Xperia Z1 und Tapatalk.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Huhu, guten Morgen Ihr Lieben und einen schönen ST wünsch ich Euch:dr:


    Leider, leider, schaff ichs heute nicht...:oops:

    Gruß Tina


    Der richtige Weg??:gruebelx:
    Straßengraben...lahme Schnecke...langsame Schnecke...Tina-Schnecke...Renn-Schnecke...

  • Hallo Tina,
    schade.... Aber es ist eh viel zu voll hier. ;-)


    Vielleicht beim nächsten mal?!


    Gesendet mit meinem Xperia Z1 und Tapatalk.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • da es ja bereits sehr frühlingt, ist der stammtisch um 10:00 uhr

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Was? Wann? Wo? Isn Stammtisch?


    Gesendet mit meinem Xperia Z1 und Tapatalk.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Hallo Zusammen,


    @ Olaf, vermutlich hat Sigrid damit den Stammtisch am Sonntag, den 16. März, im Café Hubraum gemeint. :)-


    Es würde mich freuen, wenn das Wetter mitspielt, und wir dann vom Stammtisch eine gemeinsame Ausfahrt machen könnten.


    Mit besten Grüßen
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg-65 ()

  • Hallo Jörg,


    ja vermutlich, aber so sind sie die Frauen. Immer ein wenig Geheimnissvoll statt sich mal klar auszudrücken. ;-)


    Mich würde es auch freuen wenn wir ne kleine Runde drehen könnten.


    Wie sehen uns.


    Gesendet mit meinem Xperia Z1 und Tapatalk.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Hallo zusammen,


    war eine schöne Tour heute, Sonntagsfahrer wurden einfach überholt. :D


    Nächsten Sonntag 10:00 Uhr ist Stammtisch, ich hoffe wir können dann ebenfalls eine Runde drehen.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)