6. Biker4Kids Motorradkorso 2014

  • :oops: :sdanke: Ernst!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hi Ihrs,


    das war wirklich ein toller Tag mit einem richtig guten Gelände.
    Inzwischen sind auch viele Aussteller dort
    und es ist wirklich fantastisch zu sehen,
    wie dieses Event jedes Jahr wächst und wächst.


    Der Orga einen riesengroßen Dank und im besonderen Dir Jürgen, der Du uns u.a. auch hier immer auf dem laufenden gehalten hast.


    Die Toilettenfrage war vielleicht nicht soooo optimal gelöst aber daran wird sicher gearbeitet.


    Ein wirklich gr0ßartiger Tag und ich hoffe, die 30.000 Euro Marke wird geknackt.

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Hallo liebe Honda Boardler,


    es war ein toller Tag und ein sehr schöner Korso mit guter Streckenführung. In der Stadt riss der Korso so 2-3 x auseinander- mit der Folge, dass man seeeeehr flott über Kreuzungen fuhr, an denen die Autofahrer und Fussgänger schon Hoffnung schöpften und los wollten.....


    Lieber Jürgen und liebe Helfer: Danke für den tollen Tag


    Robert

    :wink:



  • ...dieses Problem werden wir immer haben, denn jedes Mal kommen neue, unerfahrene Teilnehmer dazu.
    Korsofahren, zumindest in dieser Dimension, ist aber auch nicht ganz so einfach!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Auch auf youtube sind schon eine Menge Videos. Auf dem, bin ich ab 3.40 Min. hinter den Johannitern zu sehen.:D
    https://www.youtube.com/watch?v=nC7GUhfUlpc
    Auf Facebook bin ich nicht.Kannst du mir ein Foto senden,wo ich drauf bin, Jürgen?


    Gruß Rainer

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )


  • Auf Facebook bin ich nicht.Kannst du mir ein Foto senden,wo ich drauf bin, Jürgen?


    Gruß Rainer



    Moin Rainer, das sind über 2000 Fotos... :o

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • 2000 Fotos von mir, wow.... :banana:

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • 2000 Fotos von mir, wow.... :banana:



    ...bis jetzt hab ich noch keins gefunden, woran das wohl liegt? :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...bis jetzt hab ich noch keins gefunden, woran das wohl liegt? :D


    An der Parkplatzeinfahrt wurden jede Menge Fotos gemacht, aber die wollten immer nur die Mopeds ablichten.:???::D

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • Liebe Korso-Helfer aus dem Honda Board,


    Ihr seit herzlich eingeladen, an der symbolischen Spendenübergabe an den ambulanten
    Kinder- und Jugendhospizdienst teilzunehmen! Diese wird in feierlichem Rahmen am
    Mittwoch, den 25. Juni ab 16:00 Uhr sein.


    Ort: großer Saal der evangelischen Stadtmission, Brinkmannstraße 15, 40225 Düsseldorf.


    Wir würden uns freuen Euch begrüßen zu dürfen! Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.


    Mit bestem Dank, Biker4Kids!


    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Was ist denn so zusammengekommen? Wie viele Teilnehmer waren eigentlich dabei?
    Ich habe so gar nichts mehr davon gehört! :???:



    Gruß Rainer

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • Bekanntgabe der Spendenhöhe am 25. Juni! Wir wollen es doch ein wenig spannend machen. :D


    Offizielle Mopedzahl knapp 2000, Besucher rund 3000. :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich darf mit ein wenig Stolz die diesjährige Spendensumme verkünden:


    sagenhafte 34.500 Euro!!!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: