6. Biker4Kids Motorradkorso 2014

  • ...kleines Update!


    Das Bandit-Forum hat nach der Teilnahme am Korso gesammelt. Im August kommt nun eine
    Abordnung nach Düsseldorf und übergibt dem ambulanten Kinder- und Jugend Hospizdienst
    einen Spendenscheck in Höhe von 2500 Euro!!! Desweiteren wurde dort zu Sachspenden
    aufgerufen. Schutzkleidung für die Kids, die mit uns auch mal mitfahren möchten/können.
    Mittlerweile sind mindestens 1 Dutzend komplette Ausrüstungen zusammen gekommen!


    Aboulut Spitze von den Leuten!!!



    ...und die Biker4Kids haben noch einen Grund zur Freude. Eine Teilnehmerin des Korso hat
    uns für diesen Preis vorgeschlagen. Drückt mal die Däumchen, denn wenn wir dort auch
    noch den Puplikumspreis gewinnen, gibt es noch einmal 10.000 Euro für den Hopizdienst!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: