6. Biker4Kids Motorradkorso 2014

  • CBFbike


    so, ich bin dann um kurz vor 10:00 uhr am haus scheppen und schau mal, wer evtl. noch dort ist. um 10:00 uhr fahre ich dann gen d-dorf.


    ich freu mich, mal sehen ob heinzii mich "einweist". wieso fällt mir jetzt grade das wt ein, wo wir mit öffis unterwegs waren und heinzii den bahnhof beinahe lahm legte, weil schließlich "wir" da lang wollten?! :ablach:

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Allen


    die sich treffen wollen. 10Uhr Haus Scheppen , so wie Sigird es geschrieben hat.





    Juergen,der aus nachtschicht sich dann mal 2stunden hinlegt.

  • ...bis auf kleinere Stände der Aussteller ist alles bereit! Und deshalb auch hier mal der
    Dank an die unglaubliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Bundeswehr und
    an die Stadtöchter Stadtwerke, Awista und die Ämter für Ordnung und Verkehrsmanagement!
    Alleine die Stadtwerke waren heute mit 5 LKW vor Ort um die Strom- und Wasserversorgnung
    zu gewährleisten! Und das alles kostenlos, im Dienst für die gute Sache! Nicht zu vergessen
    die Damen und Herrn von der Polizei, die den Korso mit 16! Motorrädern und mehreren
    Streifenwagen begleiten werden. :res:


    Und nach 13 Stunden Aufbauarbeit begebe ich mich jetzt zu Bett, um 6 klingelt der Wecker.
    Bis morgen in der Bergischen Kaserne!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()



  • :goodp:


    und ich schließe mich mit allem an und auch mit:
    ....um 6 klingelt der Wecker.
    Bis morgen in der Bergischen Kaserne! :D

  • ...ich habe mich davon gestohlen....
    .....aber so viele verschiedenste Biker, alle für eine Gute Sache,
    Zusammen in totaler Harmony,
    ....
    Es sollten Alle Biker werden...
    Jesus Jünger haben dass bestimmt nicht besser hinbekommen.


    Die Arbeit war Nebensache,
    Ich war einfach nur begeistert!!!!

  • Heftig wars!
    -ich mit meiner kleinen Cb 200 dabei. Habs den Großen mal gezeigt ,das ein Oldi von 1976 so eine Ausfahrt auch noch schafft-- schön wars--- Geschäzte tausend Motorräder -rein subjektiv.

    Einmal editiert, zuletzt von montesa314 ()

  • Hey Montesa314,


    dann warst Du das der einige Zeit vor mir fuhr… Ich dachte zuerst die Fehlzündungen kommen von meinem Mopped bis ich bemerkte das es deines war.


    Schön war es!


    Danke an die Orga, die Helfer und natürlich auch an die Rennleitung. Alle haben einen super Job gemacht!


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Hallo Olaf,


    jo die Kleine hat ein bissel gepatcht.



    Hab dann zuhaus mal die Düsen gewechselt
    95er sind doch wohl zu groß .


    Die beiden Vergaser kosten echt Nerven.



    Absr sonst hat die Lütte das brav gemeistert.:wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von montesa314 ()

  • Absolut, und ein wirklich schönes Motorrad!


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • danke-- aber dein Fuhrpark hat was.
    Da weiß ich ja demnächst wen ich fragen kann ,wenn ich mal wieder verzweifel:wink:
    ist mein erster Twin den ich aufgebaut habe.

  • ...so, halbwegs wieder fit, melde ich mich auch vom Biker4Kids Event zurück.


    Zuerst geht mein Dank an die Helfer aus dem Honda Board, die den ganzen
    Tag im Dienst für die gute Sache mitgeackert haben:


    Silke - Galvelmore
    Elke - Calimero68
    Markus - cold brake
    Heinzii - Heinzii :D
    Ernst - Dark Shadow
    Rainer - stratocaster


    :danke: habt Ihr klasse gemacht!



    Und wenn dann auch noch die Toilettenfrage im nächsten Jahr nicht wieder
    unterbewertet wird... :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:


  • ........und wenn dann auch noch die Toilettenfrage im nächsten Jahr nicht wieder
    unterbewertet wird... :D


    Also die Schlangen und Wartezeiten hielten sich trotz Allem in Grenzen.

  • Ach so, und Dir lieber Jürgen (bestimmt von uns ALLEN die da waren) auch ein total großes liebes


    :danke:


    Sogar das größte


    :danke:


    weil du warst ja mehrere Tage fest eingebunden und total superfleißig
    mit Vorbereitungen, Aufbau, Abbau...... und....und....und....


    :sup1: