CBR gestohlen

  • oh mist! Das ist ja echt ärgerlich!!!


    Aber ich befürchte fast dass du die nicht wieder sehen wirst! Und wenn dann nur einzelne Teile!


    Bei nem Moped ists einfach leichter dass mitzunehmen, als bei nem Auto!

  • und auch hier wieder mein Tipp: Schreibt nicht zuviel über eure Abwehrmaßnahmen hier. Diebe sind nicht dumm und nutzen Plattformen wie diese, um herauszufinden wo eure Bikes stehen und wie sie geschützt sind!



    STIMMT !! Ebenso über Sicherungsmaßnahmen und Abwesenheiten in Facebook pp.
    Übrigens wurde die gleiche Kiste vor 2 Tagen hier in MS entwendet, nicht nur diese, sondern auch noch eine Griso von MG, beide standen in einer Tiefgarage.


    Gruss Henry

  • Bei uns hat man in letzter Zeit auch immer wieder die Bikes aus den Tiefgaragen geklaut!


    Da sind wohl grad welche am Werk...

  • Na dann kommt mal nach Berlin....Nachbar hat Kamera installiert für sein Autochen---> die Herren haben beim Ausbau der KOMPLETTEN Bremsanlage noch nett in die Kamera geschaut. Tiefgarage ist außerdem auch schlecht...da ist ja nachts stockdunkel und da können die in Ruhe arbeiten. Da hilft meiner Meinung nach nur n ausgewachsener Braunbär als Haustier....die sind hier so schnell Richtung Osteuropa...da bemerkst erst morgen was fehlt und gehst zur Polizei und die sagen "selbst schuld"

  • Und da wundern sich die EU-Staaten warum die kleine CH die Massen-Einwanderungs-Initiative angenommen hat.
    Ich weiss ja nicht wie es in D aussieht, aber hierzulande weist die Statistik bei solchen Übergriffen einen 80 %-igen Ausländeranteil aus.
    Da ich selbst Osteuropäer bin trifft mich die Polemik doppelt und ich kann mich nicht mehr als schämen für die Mitmenschen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Na dann kommt mal nach Berlin....Nachbar hat Kamera installiert für sein Autochen---> die Herren haben beim Ausbau der KOMPLETTEN Bremsanlage noch nett in die Kamera geschaut. Tiefgarage ist außerdem auch schlecht...da ist ja nachts stockdunkel und da können die in Ruhe arbeiten. Da hilft meiner Meinung nach nur n ausgewachsener Braunbär als Haustier....die sind hier so schnell Richtung Osteuropa...da bemerkst erst morgen was fehlt und gehst zur Polizei und die sagen "selbst schuld"


    hier mal ein Beispiel aus der Muddastadt : http://www.tagesspiegel.de/ber…-transporter/8225342.html