Kaufberatung ABS

  • Wenn sie 15.000 runter hat find ich 6000€ zu viel, selbst im Traumzustand. Mehr als 5200-5400€ würd ich auf keinen Fall ausgeben.

  • hätte ich auch gesagt!
    wenn sie noch unter 10k hätte, würde ich vielleicht an 6000€ denken können...
    Aber so würde ich eher um die 5000€ ins Auge fassen ;-)

  • Habt ihr mal gesehen für was vergleichbar gelaufene PC37 weg gehen? So zw. 4500-5000€ was ich so mitbekomme... (okey, das sind PC37 II die nahezu unverbastelt sind). Da die PC40 das neuere Modell von beiden ist liege ich gar nicht so weit weg. 6000 war oberste Grenze... aber irgendwo bei 5500 werden die noch liegen ;) Und momentan ist Saison Anfang, da packt jeder ein paar Scheine mehr aufs Preisschild *gg*

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich würde auch 5500€ sagen. Ich habe vor einem halben Jahr eine 2007 (5800km) mit 2 Jahren Honda Quality Ride Garantie für 6600€ gekauft.

  • Ich würde auch 5500€ sagen. Ich habe vor einem halben Jahr eine 2007 (5800km) mit 2 Jahren Honda Quality Ride Garantie für 6600€ gekauft.


    Aber eine PC 37 oder?
    Also alles was über 6000€ und mehr als 10.000 km auf der Uhr hat würdet ihr als zu teuer ansehen. (je nach Ausstattung und zustand)
    Macht es denn aus eurer sicht sinn 2000€ mehr für eine mit ABS zu zahlen?

  • Aber eine PC 37 oder?
    Also alles was über 6000€ und mehr als 10.000 km auf der Uhr hat würdet ihr als zu teuer ansehen. (je nach Ausstattung und zustand)
    Macht es denn aus eurer sicht sinn 2000€ mehr für eine mit ABS zu zahlen?


    Nein, eine PC40. Der Zustand war einwandfrei - wie neu und man bezahlt natürlich immer ein bisschen extra wenn es vom Verhandler mit Garantie ist vergleich zu Privatkauf.

  • Aber eine PC 37 oder?
    Also alles was über 6000€ und mehr als 10.000 km auf der Uhr hat würdet ihr als zu teuer ansehen. (je nach Ausstattung und zustand)
    Macht es denn aus eurer sicht sinn 2000€ mehr für eine mit ABS zu zahlen?


    Wenn Geld keine Rolle spielt, dann ganz klar ne PC40 mit ABS...sollte gebraucht auch für 7000-7500€ zu haben sein. Jedoch dann schon ein paar KM gelaufen.

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Zitat

    Habt ihr mal gesehen für was vergleichbar gelaufene PC37 weg gehen? So zw. 4500-5000€ was ich so mitbekomme... (okey, das sind PC37 II die nahezu unverbastelt sind). Da die PC40 das neuere Modell von beiden ist liege ich gar nicht so weit weg. 6000 war oberste Grenze... aber irgendwo bei 5500 werden die noch liegen Und momentan ist Saison Anfang, da packt jeder ein paar Scheine mehr aufs Preisschild *gg*


    Die Frage war ja auch "Wieviel würdet ihr ausgeben" und nicht "für wieviel würdet ihr sie anbieten" :wink1:

  • ich hab die Frage schon verstanden .... ausgeben wil jeder wenig und der Verkäufer max dafür sehen. Egro - keine allgemeine Antwort zu erwarten.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vielleicht, aber eigentlich ein Schweizer Kaffeemaschinenhersteller :-D
    (Sorry für OT)

  • Aber Hallo !!!


    hier wird nicht mehr gespammt {70}


    :kaffee:

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]