PC 40 - Bodis OVAL Q1-S

  • Also was besonderes zu beachten gibt es da eigentlich gar nicht.
    In der Anleitung, die bei liegt ist, es schritt für Schritt erklärt. Das ist echt einfacher als man denkt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PinInHead ()

  • hab mir von Rizoma einen KZH inkl. Beleuchtung und passenden Blinkern bestellt
    Rizoma KZH.jpg
    da konnte ich extra noch meine Motorrad-Daten angeben, als geh ich mal davon aus das des dann passt (hoffe ich^^)


    oder gibts da häufiger Probleme beim Anbringen des KZH's?

  • Hab nun meine ersten 500km mit dem Bodis (Ohne Dämmwolle) runter.
    Fazit:
    Einfach nur geil
    Im stand klingt sie sehr tief und kraftvoll.
    bis ca. 5000 U/min klingt sie immernoch sehr bassig und ist sehr laut.
    Und alles drüber klingt immer mehr nach dem Original Auspuff, das Kreischen fängt einfach an.
    (Wie es als außenstehender klingt weiß ich natürlich nicht)
    Alles in allem eine sehr gute Investition, die viel Laune macht und ein "Hörfang" (Blickfang) ist ;)

  • Hab den Akra bisher nur ohne DB-Killer gehört, ohne den klingt der Akra ziemlich gut :D
    Aber ich will ja einen Auspuff der Legal mit DB-Killern laut ist und das ist der Bodis auf jedenfall :D

  • na bevors zum tüv geht kommt die wolle rein, ist ja kein riesen aufwand

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • oh man,
    bei der Bestellung von dem ESD in Ebay gab es Probleme...
    die hatten eine fehlerhafte Serie und haben deshalb einen Lieferverzug von 4-5 Wochen! :mad:
    Habe die Bestellung jetzt allerdings storniert, weshalb ich gern auf das Angebot von CBRBiker zurück kommen würde :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Delle_333 ()

  • Ich habe auch die Mitteilung erhalten das es sich 4-5 Wochen verzögern kann.
    Worüber ich auch nicht gerade erfreut bin. Aber für 70 € Rabat warte ich halt noch bis Mitte April.

  • grubemx du wirst wahrscheinlich des selbe Angebot wie ich bei Ebay angenommen haben...
    da kostet der Auspuff dann ca. 550€
    Aber CBRBicker hat ja gemeint er kann den Auspuff für 499€ besorgen!
    Deswegen würd ich den ESD nämlich dann von dem seinen Händler nehmen