PC 40 - Bodis OVAL Q1-S

  • achso, du hast dir den normalen bestellt
    der kostet ja vom Hersteller selber aus auch 529€ OVAL Q1 (Artikel: HCBR600-012)


    ich wollte aber ja den etwas anderen haben OVAL Q1-S (Artikel: HCBR600-022)
    und der kostet normal 619€ und wenn ich den dann für 499€ bekommen kann, is das schon ne ziemliche Einsparung!

  • Achso, dann nehme ich alles zurück :D
    Ich finde aber der S sieht ein bisschen zu sehr nach Schweinenase aus :P


    Sicher, dass der hier angebotene für 499€ der "S" ist?
    Er hat mir damals auch den Topf für 499€ verkaufen wollen und ich habe / wollte ja den ohne "S"
    Hab zu dem Zeitpunkt aber schon bestellt gehabt.

  • hm, ist Geschmackssache
    ich finde das der normale so abgeschitten aussieht^^
    also jedem wies gefällt :wink:


    Ich geh jetzt mal davon aus das es der Q1-S ist, denn den hab ich ja am Anfang vom Thread mit Bild und Link dargestellt!
    habe ihn jetzt aber auch nochmal die Eckdaten geschrieben und gefragt ob das auch sicher der ist^^


    Bisher hat er aber noch nicht geantwortet...


    @ PinInHead: weißt du ob das ein Problem vom Hersteller ist oder nur von denen ihrem Zulieferer?

  • Ich denke mal ganz stark, dass es nur am Zulieferer liegt.
    Ich habe meinen innerhalb von 4 Tagen bekommen und es ist auch nirgens etwas über einen Lieferengpass oderso zu lesen.


    Unterscheiden sich die beiden "Nur" in der Optik oder soll der auch anders klingen als der ohne "S"?

  • ok,
    hab denen jetzt aber auch noch einmal geschrieben warum die solange Lieferzeiten haben, mal schaun was dabei raus kommt...


    ob die sich Technisch oder Soundmäßig unterscheiden kann ich dir leider nicht sagen
    mir hat er in erster Linie wegen der Optik gefallen!

  • Der ebay-Händler will 550 € für den Bodis Q1-S in Edelstahl/Schwarz und der kostet normal ja 619€.
    Sind knappe 70€ Ersparnis!!
    Hattest du den auch, delle?
    Wenn CBRBiker den selben für 499 besorgen kann, dann nem ich auch einen😁

  • Die komplette Lieferung von dem Händler auf ebay sollen alle Töpfe Defekte aufweisen,
    Er wäre aber darum bemüht diese Woche noch Ersatz zu besorgen, könne aber auch bis zu 5 Wochen in Anspruch nehmen.
    Aber er wollte sich diese Woche nochmal mit mir kurz schließen.

  • Das selbe hat er mir auch geschrieben:


    habe ihn geantwortet das mir 5 Wochen aufjedenfall zu lange sind!
    und er mir deshalb das Geld zurück überweisen soll. (Haben Sie auch gleich gemacht)
    Jetzt hoffe ich einfach mal, dass das Angebot von CBRBiker noch steht und das der Preis von 499€ auch für den Bodis Q1-S ist!^^

  • der Ebay-Händler hat mir gerade geantwortet:

    Zitat

    es war ein Transportschaden von der Spedition


    also liegt das Problem nicht bei Bodis sondern die haben Probleme neue ESD's zu besorgen.

  • Alles ein bisschen doof gelaufen, Transpotschaden!!!!
    Werd das Teil wohl bei TecBike ordern!

  • HAHAHAHHAHA das hab ich mir gestern beim montieren auch gedacht

  • hast du wohl einen ESD mit Transportschaden bekommen und den dann verbaut? :shock:

  • Meiner ist zwar gerade aber eher mehr Links.. Hat das Problem sonst noch jmd? CBR600RR 2013


    LG