Satteltaschen für VT 750 RC 50 / Blinker immer im Weg

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem - da mir die original Satteltaschen und Montagekit (600,- EUR) zu teuer sind, möchte ich aus dem großen Pool der Satteltaschen greifen und bin mittlerweile am verzweifeln - egal bei welche Satteltasche, der Blinker ist im WEG, entweder ist die Tasche generell zu groß , oder der Blinker beult die Tasche ein. Es kann doch nicht sein, das nur das original passt. Jetzt habe ich gerade Held mit Clickfix System, da beult der Blinker in die Tasche, dabei handelt es sich um gerade mal 2 cm die fehlen.


    Gibt es Umbaukits zum Blinker versetzen? Das ist der einzige Punkt wo mich das Motorrad ärgert.


    Wer selbst so ein Problem hatte, kann mir bitte mal seine Lösung zeigen :o


    Gruß

  • Als Aussenstehender (Nicht-Chopperfahrer) scheint mir eine Lösung auf der Hand zu liegen:


    Mach doch diese Riesen-Eumel von Blinkern ab!
    Im Zubehörhandel werden sich doch Blinker mit weniger "Tiefe" finden lassen,
    die trotzdem optisch zum Chopper passen?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Titus von Held passt, aber mit Abstandshalter! Hab sie selber, musst nur auf der Auspuffseite aufpassen, dass sie hoch genug hängt. Die Taschen kann man auch gebraucht bekommen( E-Bay, EBay- Kleinanzeigen, etc)


    Gruß Klaus

  • Ich habe auch satteltaschen dran, keine orginalen, und ich habe noch luft zw.taschen und den" sogenannten riesen eumeln" habe bilder gemacht ich stell die mal rein wenn ich wieder an computer sitz