jo, der jolly ist echt mini! aber da der auspuff bei ner nsr sowieso klein ist, warum dann nicht richtig!
fidn den shark von der optik aber trotzdem am geilsten, nur bringt der kaum leistung
-
-
und hat wie ich gehöhrt habe ne richtig miese verarbeitung
-
je kürzer desto mehr Leistung ...
-
hm, kürzer = höhere Resonanzdrehzahl.....
und Leistung = Drehmoment X Drehzahl.....
somit hättest du recht. Aber jenseits von gut und böhse....
Ich suche immer noch den billigsten shop....
bei redracingparts.com wär er immernoch am billigsten
-
mal wieder zurück zum Thema.
Meint ihr, eine Kombination aus Jolly Moto Krümmer + Sebring ESD wäre unauffällig und fahrbar?
-
passt net
€: auser wenn du die flansch abtrennst und den esd so trauf steckst
weiß aber nicht den durchmesser vom jolly kümmer und auch net den vom sebring esd -
wenn ich dir ne kombination empfehlen kann dann jolly sp krümmer und nen gia esd mit abe ... bringt am meisten leistung für das das die bullen es als legal ansehen ...
wenns dir egal isch was die bullen sagen nen jolly sp oder jolly drunter wobei den jolly sp wohl schwer herkriegsch
selber bin früher nen shark gefahren fand ich vom design und leistung her am besten
-
nimm nenn Arrow
-
jolly und giannelli
aber selbst den gia darfst gedrosselt nicht fahren -
wenns moped gedrossel isch darfsch auch kein 154 ccm satz fahren
-
hab ich auch nie behauptet
-
der sebring esd ist mit abe (ohne Leistungszuwachs!), also darf ich ihn gedrosselt fahren. Ein Verbindungsrohr ist auch mit dabei.
und der sound ist massiver als der gia.
-
was meinst mit massiver einfach nur dumpfer
die frage ist nur ob du das geld für den ausgeben willst -
ok, das ist das andere....
-
also nimm einen jolly moto sp....
der ist im groben und ganzen der beste!