Videos von RR

  • mensch leider funktionieren die links nicht mehr :(

  • Danke Baumax, sind echt nette Videos. Nur schade, dass es net der große Kurs in hockenheim ist. Mich hätte deine Linie nach der Parabolika interessiert. :wink:


    Hat eigentlich jemand nen Link oder sonstwas, wo man kostenlos die ghostRider-Videos herbekommt?




  • Hi Baumax,


    bin echt beeindruckt von dem fahrerischen Können. Ich habe am 31.Juli mein erstes Übungs- und Kurventraining auf dem Ring in Embsen (bei Lüneburg) bin mal gespannt wie das wird und ob ich mein Knie auf den Asphalt bekomme.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco



  • hi marco


    wie gross bist du denn? ab 190cm brauchst auf der "RR" nur die knie abwinkeln und schon streifen die bei leichter schräglage.... :lol: :lol: :lol:


    ...wusch... :0018:und wech....

  • Zitat

    hi marco


    wie gross bist du denn? ab 190cm brauchst auf der "RR" nur die knie abwinkeln und schon streifen die bei leichter schräglage.... :lol: :lol: :lol:


    ...wusch... :0018:und wech....



    hehehe.... da ist wohl was dran :D


    ich bin 179cm lang und denke das ich richtig schön "hangoff" fahren kann und nicht nur das knie hängen lassen muss *LOL* :D :D :D

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original von Xurali
    Danke Baumax, sind echt nette Videos. Nur schade, dass es net der große Kurs in hockenheim ist. Mich hätte deine Linie nach der Parabolika interessiert. :wink:


    Hat eigentlich jemand nen Link oder sonstwas, wo man kostenlos die ghostRider-Videos herbekommt?


    Das ist der grosse Kurs.

  • Öhm, hoppla :oops:


    Mir kam die Parabolika so kurz vor. Kann auch daran liegen, dass ich sie nur mit 32PS kenne :wink:

  • Zitat

    Original von Baumax


    Das ist der grosse Kurs.


    ghostrider kann ich dir besorgen, muss heute abend mal mit einem Nachbarn schnacken.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Das wäre perfekt. Dadurch wäre ich dir auf ewig dankbar. oder zumindest sehr dankbar. :wink:

  • Ich find den Ghostrider net so toll......cool in nur wo die mit den Pocketbikes unterwegs sind und sie Stunt-WM wo der Pfeifer gewonnen hat 8)

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von Xurali
    Das wäre perfekt. Dadurch wäre ich dir auf ewig dankbar. oder zumindest sehr dankbar. :wink:



    So berauschend sind die nun auch wieder nicht.... aber ich lasse Dich wissen.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Och, aber mal anschauen schadet eigentlich nie :wink:


    Und muss mir ja irgendwann auch mal selbst nen Bild über die Filmchen machen können.