Packtaschenbügel für Honda CM 400 T

  • Moin!


    Ich suche für meine CM 400 ein Paar Packtaschenbügel. Sowas in der Art:


    https://images.1000ps.net/imag…axheight=300&maxwidth=400


    Gerne auch matt schwarz.
    Wisst ihr welche da passen? Oder lieber gleich mit Flacheisen und Rundstahl selbst biegen?
    Muss auch nicht für allzu große Taschen passen. Ich finde die sehen an der alten CM doch immer etwas deplatziert aus.


    Vielen Dank!


    Der Creischn

  • Ach Kinners, muss das denn alles der alte Mann für Euch machen? :o




    Gebt mal bei e**y "Packtaschenbügel" ein und schaut Euch die Bilder an. Dann solltet Ihr auch recht schnell sehen können, dass Ihr die Suche auf "Packtaschenbügel W800" verfeinern könnt. Und dann müsst Ihr nur noch entscheiden, wie viel Geld Ihr ausgeben wollt.




    Die Lasche vorne (zur Verschraubung am Stoßdämpfer) geht nicht anders, da ergibt sich nicht allzuviel Auswahl, wer gleich noch 'ne andere Blinkerhalterung dran haben will, sucht nach "Packtaschenbügel Virago" ...




    Original speziell für die CM hat's meines Wissens nie was gegeben, alles was ich bis jetzt derartiges gesehen hab, war Eigenbau oder passend gemacht ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ok Danke,


    Ne wo es Packtaschenbügel gibt ist klar. :wink1:
    Meine Frage ging eher spezieller. Aber deine Antwort ist auch ganz gut, denn sie zeigt mir, dass ich mir da was Eigenes einfallen lassen muss und es keinen (für CM gemacht oder nicht) Bügel gibt, der standardmäßig passt.
    Und ich denke ein mattlackierter Bügel mit nem Flacheisen dran das an der richtigen Stelle zwei Löcher hat, bekomm ich wohl billiger hin ;)


    Vielen Dank

  • :D


    Aber da siehst Du alle Bauformen möglichen und kannst Dir überlegen, ob diese Bauform passt oder nicht, oder ob Du diese oder jene Bauform passend machen oder eben nachbauen kannst.


    Ich mach das oft so, einfach um mir Ideen zu holen oder Ideen weiterzuentwickeln (oder am Ende doch zu verwerfen ... :o)




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.