Pirelli Sport Demon

  • du kannst hinten und vorne sogar zwei verschieden reifen fahren, weil nämlich nix im schein steht, hauptsache dir größe stimmt!

  • Zitat


    jo das geb ich dir schon recht... aber wenn es nen reifen gibt der geil aussieht und genausogut ist wie einer der *Häufchen* aussieht entscheide ich mich natürlich für den geilen ;-)
    Gruß


    Woran merkst du dass ein Reifen geil ist? Setzt er dann einen lüsternen Blick auf, oder wie? :roll:

  • du musst aber beide reifen von der gleichen firma wählen......
    man darf nicht zwei verschiedene hersteller fahren....nur 2 vers. reifen eines herstellers!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Eifelraser87
    du musst aber beide reifen von der gleichen firma wählen......
    man darf nicht zwei verschiedene hersteller fahren....nur 2 vers. reifen eines herstellers!!!!!!!!!!!


    Seit wann darf man das? Wo steht das?!?


    Rookie