Ist hier jemand aus dem Erzgebirge??

  • Oh entschuldige bitte... War eine stressige Woche, aber ja, sowas könnte man tun. Kann nur leider diese Karte nicht öffnen, also bin ich so schlau wie vorher... :oops:

  • Najaaaaaaaa... Das Problem ist weniger die Seite, als die Tatsache, dass ich nicht über einen PC verfüge und die Grafik-Darstellung auf dem smartphone nicht funktioniert... :D

  • Eine echt schöne Tour, aber die schaffe ich sicher noch nicht... :roll::roll::roll:

  • ok ... hast du einen Vorschlag??

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • grüße aus Hartenstein.
    Bin auch schon länger m suchen nach noch paar "männeln" um ne größere gruppe für nen Ausflug zusammen zu stellen.
    Letztes Jahr bin ich, eine schöne Strecke finde ich, über Kirchberg nach Rodewisch, weiter durch Reichenbach bis zum Schleizer Dreieck und zurück über Plauen und Eibenstock gefahren.
    Ist zwar jetzt kein Tagesausflug, aber die Strecke lohnt sich schon.


    Grüße André

  • Ne Tour muss ja nich allzu lang sein. Hauptsache man lernt ein paar neue Leute kennen ^^ Wir können ja mal die Tour machen. Das Wetter is grade nur alles andere als schön zum fahren. Nich das es mich stört, aber etwas wärmer kann es schon sein : ) .

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • würde mich sehr freuen. 2 leute hab ich selber auch noch die bestimmt auch mitfahren würden.

  • gerne ^^. Wie is euer Fahrtempo?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ^^ich würde sagen, bei den Sportlichen Bikern mit Sport- oder Supersportmaschienen sind wir bestimmt die lahmen schnecken denk ich.
    Ich finde uns allerdings auch schon sportlich unterwegs.
    Nicht zu Riskant aber auch nich zu langsam.
    Einer fährt ne Z-750 der andere ne ZX6-R

  • Hallo Ihr großen Biker,


    Ich bin im Fichtelgebirge, Kreis Wunsiedel zu Hause, kurve immer regelmäßig ins Erzgebirge meisst alleine, fahre gerne von mir aus über Tschechien nach Bad Elster, Klingenthal, Eibenstock, dann wieder zurück, sind meist 250-300km.
    Oder von mir aus ins Vogtland, oder Thüringer Schiefergebirge, da liege ich halt sehr Zentral, wenn Ihr Lust habt mal mit zu fahren, dann könnten wir doch mal einen Treff ausmachen, Ich Plane viele Strecken mit PC , Programm Routeconverter ist Kolo Spitze, kann alles, speichere es im Navi ab und lass mich führen.
    Allerdings weis ich nicht obt Ihr mit meinen Tempo zurecht kommt, fahre was das Zeug ält, will sagen, weis nicht ob Ihr mithalten könnt:D
    mit meiner Varadero XL 125:bier: Das mach ich natürlich auch, Pausen

  • da bist du doch bestimmt 5 stunden unterwegs mit deiner 125er :)
    ob ich da mithalten könnte ?!:wink:
    erzgebirgsrunden sind immer wieder schön.
    gibt viele schöne strecken hier.

  • + cbf 600 in chemnitz, fahrtempo "gemütlich"
    seit november eigentlich nur alleine rumgetümpelt.


    bei ner ausfahrt währ ich klar mit dabei,
    das osterwe soll ja ganz nett werden :-)


    -admi

  • am kommenden samstag bin ich auch wieder unterwegs wenn das wetter mitspielt.
    entweder strecke über schleiz oder in leipziger gegend.
    das wird mein osterausflug mit meinem schwager aus leipzig und einem kumpel von ihm aus sachsen anhalt.
    wird wohl vormittag auch losgehen.