Kotflügel links demontieren

  • Hallo zusammen, wollte mal kurz nachfragen ob jmd einen tipp hat um den linken Kotflügel zu demontieren (wo der blinker drinne sitzt vorne)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


  • Quelle: Honda CBF600 Wartungsbuch. ISBN 978-3-7168-2116-9


    Hoffe das hilft dir weiter.


    Gruß Marc

  • Ja super vielen dank schonmal, steht da auch ggf n text bei? Alle schrauben hab ich raus nur hängt das teil noch in der nähe vom scheinwerfer fest ...


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Hoffe ich verletzte damit jetzt nicht irgendwelche Rechte. Daher kann ich wirklich nur empfehlen das Buch zu kaufen!


    Gruß Marc

  • Ich kenn das buch ;) bin grad nur dabei meine heizgriffe anzubauen und muss daher von unten an die Drähte vom ziggi anzünder ... Ist sonst ein bisschen fuckelig ...


    An sonsten habe ich gerade fest gestellt das die neuen griffe gar nicht drauf gehen von Oxford ... Hat da jmd vielleicht auch einen Tipp?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Hab da jetzt einfach n bisschen wd40 drauf geknallt damit da überhaupt ne winzige undrehung machbar war


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Habe nochmal ne doofe frage, muss ich erst den kompletten Hauptscheinwerfer demontieren um das Seitenteil lösen zu können?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Nein brauchst du nicht, schau mal unterm Scheinwerfer, da sind rechts und links noch jeweils eine Schraube:D

  • Die hatte ich schon raus, weiss nun auch wie der trick geht :D n Stück nach vorne ziehen damit der vorne aus der nut raus geht und dann oben isser nur noch gesteck 2 mal dann kann man es nach unten komplett weg ziehen ... Am tank das ist dann nur einfacher Klettverschluss ... Alles im allem bin ich nun fertig :D


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk