Cbf 600 sa aufgehübscht

  • Also wie mehrfach gesagt wurde... es muss nur DIR gefallen.....


    für MICH jetzt:


    Scheibe in weiß geht garnicht
    weiß und blau ist ok... aber dann dieser schwarze Teil der Maske... naja nicht meines.
    wenn dann komplett zweifarbig... also blau und weiß und nix noch dazwischen.


    Weiße/Klare Blinker zu blauen Moped find ich sehr gut.
    Ich hatte ja auch einmal ne blaue 600er. Bei den Bildern war das Heck noch nicht umgebaut

    Dateien

    • DSC00115.JPG

      (111,47 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1040498.jpg

      (217,33 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1040497.jpg

      (191,93 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels


  • "Weiße"/eher klare Blinker auf blauer Farbe finde ich auch gut. Aber weiß/klare Blinker auf dem Weiß finde ich nicht so pralle. Dann hätte ich lieber das böße Schwarz zwischendrin.
    Und dann mit der Kanzel stimmt, ist mir auch aufgefallen. Da sind zu viele "Farben" auf einmal - Weiß, blau, Scheibenfarbe, Kanzelplastikteilfarbe ^^.


    Aber das wichtigste ist immernoch - Krümmer :)


    Peace

    PS: Zu den Krümmern:
    Autosol Politur klappt an meinen CBF Krümmern super geil. Dann noch Autosol AntiBlau (Falls du das braun/blaue an deinen Krümmern nichtmehr haben willst) und ich nehme zum Abschluss noch NevrDull. Letzteres ist aber normal schon der Overkill, wenn du es wirklich sehr glänzend und strahlend haben willst :)

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yamagatschi ()

  • Danke für den Tipp mit der Politur, werde sie gleich Bestellen.
    Das mit der Kanzel ist sehr aufwändig und man kann sie nicht Folieren.
    Gibt es irgendwas auf der Welt das total stimmig ist und für alle passt,
    Ich finde immer noch sieht besser aus wie nur das Blaue.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph67 ()

  • Ja das mit der Kanzel ist blöd. Zum Glück war die bei mir schon in meiner Farbe lackiert gewesen, sonst hätte ich es selbst machen lassen. Dieses Palstikschwarz hat mir nie gefallen, egal an welcher Version :)


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir hatte das nicht gefallen und deswegen hatte ich sie lackieren lassen...
    Das mit dem Folieren bei diesen NICHTlackierten Kunststoffteilen ist ja leider so....wegen den Weichmachern halt

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Sieht doch gut aus, wäre doch mal ein Versuch wert.

  • @Ralph67: habe ich das jetzt richtig verstanden ... erst war sie ganz blau und jetzt ... bunt (zweifarbig)?
    Ich muss gestehen, als ich den Thread öffnete und mir die Bilder ins Auge sprangen, dachte ich erstmal, Du hast Dir irgendwelche Teile (in einer anderen Farbe) besorgt und dann das Möpp wieder ordentlich lackieren lassen.
    Jedem so, wie es ihm gefällt, aber wenn das zweifarbige wirklich das Endergebnis ist, dann gefällt es MIR nicht (muss ja auch nicht).


    Gut, wird Dich auch nicht weiter interessieren, aber ich dachte, wenn jeder sagt, wie gut es ihm gefällt, kann ich auch mal sagen, dass ich es ... nicht schön ... finde.



    Trotzdem - Viel Spaß mit dem Mopped

    ... der mit den zwei linken Händen :confusedx: