GoPro Halterung

  • Guten Abend aus dem sonnigen Norden,


    wie montiert Ihr eure Kameras auf der PC 40, ich hab sie mit einer 3M Klebehalterung auf dem Tank an der Stelle an der Normalerweise der Sticker ist das man Vorsichtig fahren soll und den Helm tragen soll. Dann 3 Verlängerungen nach oben und Kamera dran damit man das Tacho sieht und durch das Windschild die Straße nur vibriert das so doll das man kaum was erkennen kann. Über Tipps wie ich es besser machen kann wäre ich Dankbar.
    Ich hab die GoPro Hero 3+ Black Edition

  • Hiho,


    Kann dir dazu nichts sagen, hier gibt es aber iwo einen großen Thread dazu. Einfach mal suchen. Da wurden verschiedene Möglichkeiten mit Bildern gezeigt.


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cnc Halterung an den Blind Schrauben des Tankrings befestigen. Wie schon geschrieben gibt's da nen kompletten Thread zu...

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008