Heute hats mich erwischt

  • hm, auf dem einen bild deiner cbr kann man leider nicht viel erkennen. aber so wie es aussieht sind es im groben ja "nur" kratzer. ok, spiegel weg und lenker hat wohl auch einen mit.


    aber aufjedenfall mein beileid. und auch von mir der standardspruch "hauptsache dir ist nichts passiert, moppeds kann man richten, menschen nicht immer". schaue ja in letzter zeit auch immer öfter bei den cbr´s rein, da ich mir auch ne rr oder f holen möchte. aber man hört momentan ja doch wöchentlich das sich einer von uns legt. und die rr tritt da meiner meinung nach vermehrt auf.


    SEIT BLOß VORSICHTIG, möchte doch möglichst viele von euch bei unserem benefiz biker treffen begrüßen...

  • Hallo


    Sieht gar net soooo schlimm aus. Klar, ne menge Kohle isses schon. Is der Scheinwerfer wenigstens heil geblieben?

  • Leider nicht, der rechte Scheinwerfer hat einen Sprung :(

  • Zitat

    Original von nt2002
    Leider nicht, der rechte Scheinwerfer hat einen Sprung :(



    Nicht gut, das Teil is sauteuer, weil is ja ein Bauteil li+re :(

  • Das Heck hat ja garkeinen Kratzer! wie hast du denn das geschafft :D schonmal Geld gespart


    oder bist du dann in die Wiese

  • Wie so das Heck keinen Kratzer hat hab ich mich auch gefragt.
    Die RR ist die ganze Strecke auf der Stasse gerutscht.


    Das Heck muss aber trotzdem lackiert werden,
    ein paar mini Kartzer hat es schon ab bekommen. :(

  • Jetzt bei den Bilder: Ist doch gar net "sooo" viel passiert!
    Die rechte Seite bisschen kaputt, lackierste schnell, und dann die Kleinteile noch, den Scheinwerfer bei ebay gekauft und ruck zuck steht das Ding wieder für ein "paar" Euros



    :perfekt:



    P.S. Bei ganz kleinen Kratzern würde ich das Heck doch nicht lackieren lassen! Und nimm die original Farbe, denn alles andere ist immer nen kleiner "Wertverlust"

  • :shock: So ein Mißt........ :(


    Bekanntlich lernt man ja aus Fehlern......der Fehler war zwar teuer aber wenigstens gehts die gut :topX:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Beim defekten Scheinwerfer, ist der aus Glas und Du hast eine Teilkasko ohne Selbstbeteiligung (Da ist Glasbruch versichert), versuchs mal.

    Der ideale Ehemann ist ein Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

  • Aua.
    Scheisse, dabei is das Plastikzeugs so teuer.
    Aber so wie's aussieht, lässt sich zumindest die Frontverkleidung richten. Such Dir jemanden, der gut Kunststoff schweissen kann, lass das ganze schön Spachteln, Lack drauf und gut.


    Was mich wundert, ist, dass das Lenkerendengewicht noch dran ist und das Heck soweit unbeschädigt ist. Normal sind die beiden Teile immer ganz vorne dabei, wenns ums kaputtgehen geht :)
    Eventuell hattest Du den Fuss wirklich noch ne Zeit lang unterm Motorrad...


    Aber sonst bist Du ja echt noch glimpflich davongekommen. Den verkratzten Motordeckel kannst ja einfach mit dem Carbon-Schutz abdecken, dann sieht man die Kratzer wenigstens nimmer :)
    Der Gaszug macht nen unguten Eindruck, da könnte ein neuer notwendig sein. Dann noch nen neuen Spiegel und Bremspedal und weiter gehts :)


    Viel Erfolg beim Wiederaufbau.


    Gruß,
    Max


    P.S.:


    Denk Dir nix, sowas kommt in den besten Familien vor :roll:




  • hey baumax, hast du dir jetzt schon neue Carbon Deckel geholt??

  • Jo, ich hab jetzt als Ersatz nen Kevlardeckel von Heru bestellt.
    Der is zwar nicht so hübsch, aber dafür hoffentlich etwas stabiler als der Sebimoto-Kram...