Mein Fazit RR mit 34 und 114 PS

  • Zitat

    Original von sulley


    :roll: mein Tacho zählt bei 299 einfach nicht weiter :oops:


    So gutes Wetter gibts doch garnicht, dass du schneller fährst als 83 Km/h. :hehe:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Wenn ich früher die auf 34 PS gedrosselte CB500S meiner Tochter auf der Landstraße gefahren bin, hat das auch immer ausgereicht, ich konnte normalerweise mit den Großen mithalten (wenn sie sich an die Beschränkung +20 km) gehalten haben. Wenn dann aber Verkehr kam beim Überholen, war es vorbei ´mit dem mithalten.


    Aber ich denke es macht schon Sinn 2 Jahre gedrosselt zu fahren ob jetzt 34 oder 48 PS sei dahingestellt, früher waren es 27 PS.

    Der ideale Ehemann ist ein Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

  • Zitat

    Original von RR-enthusiast


    ach ja mir ist langweilig. sitze im tal in münchen.. hinterm isa tor. und :roll:


    Da geh ich immer zum Cafe' trinken hin ( SFCC )


    Gruß


    Cassio

  • Józsi
    meinst du nicht 87km/h?


    Und bei Windböen oder Regen bewege ich das Teil wirklich nicht oberhalb von 200... 8)