Rücklicht Umbau an der SC 30

  • Hallo ich bin jetzt mal hier angemeldet und wollte mal fragen ob jemand weiss welches Rücklicht von der CB 1300 (SC 38, SC 40 ,SC 54) ohne grössere Umbauten an meiner Big One passen würde.
    Ich hab schon einige bestellt aber irgendwie haben keine so wirklich gepasst.....
    jetzt bin ich am suchen welches von den der CB 1300 passen würde....


    Ciao Mo

    .....alles unter 1000ccm ist nur Spielzeug.....:D

    Einmal editiert, zuletzt von Big Mo ()

  • Mahlzeit Big Mo
    Die Frage stelle ich mir auch gerade...


    Über was schönes mit Bildern würde ich mich auch
    Freuen.


    MfG
    Lethalion

  • Moin Moin Lethalion....


    Ich hab mir jetzt ein LED rücklicht von der SC54 bestellt und angebaut sieht gut aus, aber ein wenig anpassungsarbeit.
    Den Kotflügel gekürzt ein paar halter zurecht gebogen und das Rücklicht passt perfekt rein ohne das ich die löcher für das Originallicht weg schneiden musste.

  • Sehr schön!! Gefallt mir sehr;)
    Hast du nen link ?
    Hast du auch nen kennzeichenhalter getauscht?

  • Ja der Originalkennzeichenhalter ist ja am Kotflügel dran den hab ich abgeschnitten und einen neuen rangesetzt......
    Hab extra einen Kennzeichenhalter gekauft den ich biegen kann so das ich ihn biegen konnte und mit den Halterungen des rücklichtes verschraubt hab.......
    Rücklicht hab ich hier bestellt http://www.riffgmbh.com/RUeCKL…R/TYPENBEZOGEN/HONDA-125/
    ist zwar kein Bild drin aber mich per E-amil erkundigt und die haben mir dann ein Bild dazu geschickt.......

    .....alles unter 1000ccm ist nur Spielzeug.....:D

  • Wenn du dein Rücklicht geändert hast lässt mal nen paar bilder sehen.......

    .....alles unter 1000ccm ist nur Spielzeug.....:D

  • was für ein ESD willst denn ran bauen

    .....alles unter 1000ccm ist nur Spielzeug.....:D

  • Huhu ich nochmal...
    Sache mal,hast du auch was an der Elektrik geändert?
    ESD schiebe ich doch noch was nach hinten;)
    Schöne Grüße vom Niederrhein

  • Hi Hi
    ja na klar als ich neue Blinker angebaut habe musste ich neues Blinkerrelais einsetzen und beim Rücklicht musste ich nur den anschlussstecker vom original abklemmen und ändern fürs neue Rücklicht aber ist ne kleine Sache

    .....alles unter 1000ccm ist nur Spielzeug.....:D

  • Hey Saluté Lethalion.....
    wollte mal fragen ob an deiner Big mal wieder was gemacht hast?
    Kg Bug Mo

    .....alles unter 1000ccm ist nur Spielzeug.....:D