Seven Fifty Umbau

  • Hi @ all,


    tzet
    Was ist denn das für ein Rücklicht? Kannst du mir sagen woman da kriegt?


    Danke Gruss

  • Hallo.
    Ich würde sie so wenig wie möglich umbauen, um den Charm der Seven nicht zu verhuntzen
    Superbike Lenker, andere Blinker, Kühlerblende, ander Fußrastenanlage, kleine Windschild, Chrom Tachogehäuse und Scheinwerfer, ev. anderes Rücklicht, Den Plastik Bürzel ums Nummernschild verkleinern und si kommt das Hinterrad besser zur Geldung
    CIMG0571.jpgCIMG0574.jpg

  • Moin,
    ...Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden..... ;-).
    Unter 'Verhunzen' versteht auch jeder was anderes !
    Ich habe jedenfalls das ganze überflüssige Geraffel wie Scheibe und anderes Plastikgedöns entsorgt.
    mit Stummel kannst auch schnell fahren ohne das der Winddruck unangenehm wird und das Fahrgefühl
    ist sehr schön direkt so !
    Die gerade Sitzposition des Suberbikelenker ist doch ab 130 irgendwie immer Unruhig....


    029.jpg


    ist noch 'under Construction' ; fertig ist man ja nie.... !

    Gruß
    Suburbandog

    2 Mal editiert, zuletzt von Suburbandog ()

  • Ich will ja mit meiner Seven nicht schnell fahren und den Geschwindigkeitsrecord brechen:D
    Jedem das sein, mit das meiste:0018:

  • Dein Heckumbau gefällt mir richtig gut!!! Eigentlich schöner als an meinem Bike ;-)
    Kannst du mal einen genauen Bericht von dem Umbau posten? Muss am Rahmen was geändert werden? Woher ist die Sitzbank? Blinker, Rücklicht, ...... Einfach alles.... :-)
    Ich würde gerne in deine Richtung weiter umbauen!


    Deine SF ist ja mal richtig schick, tzet, die gefällt mir richtig gut. Welchen Lenker und welche Blinker hast Du dran?


    Gruß Holgi

    Gruß Holgi


    wenn ich Frontantrieb will, kauf ich mir ne Ackerfräse... :wink:

  • 259.jpg
    Kuzes update: T&T von Louise....leider spinnt der Drehzahlmesser etwas, geht bei 3000 immer hoch auf 4500 und fällt dann wieder auf den richtigen Wert ab.
    Muß ich wohl noch einen Filter zwischensetzen.
    Ausserdem sind die Öl und Leerlauf Anzeigen nur Negativ anzusteuern, ist dann auch was für den Winter....

    Gruß
    Suburbandog

  • Hi Suburbandog, warum schauen deine Gabelrohre so weit aus der oberen Gabelbrücke raus? Hast du Sie dadurch vorne tiefer gelegt?

    :)- Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen!!! :)-

  • Moin Tzet.


    Wo haste denn diese verschärfte Sitzbank her?


    Grüsse aus NRW :bb:

    :devil:CB1000 Big One SC30:devil: