Komisches Geräusch

  • 1 Jahr später hast du einen Ölwechsel gemacht? Das ist aber gnädig :D, Spaß bei Seite.


    Gibt es inzwischen jemand der das Problem gelöst hat oder zumindest weiss woran es liegt? Klappern? Verkleidung? Motorteil? SK? oder oder???


    Gruß Marvin

  • Hallo zusammen bei welcher öl beziehungsweise welcher Wassertemperatur macht sie das ? , hab das gleiche rasseln! meine hat einen Kilometerstand von 21100 und nach ca. 20 min warmfahren hört man es auch deutlich in den Drehzahlbereichen zwischen 3000 bis 4000 Umdrehungen .
    Vermutlich liegt es am öl oder mit steigender Öl Temperatur wird das Geräusch halt lauter .
    Gruß Chaos

  • Hallo zusammen bei welcher öl beziehungsweise welcher Wassertemperatur macht sie das ? , hab das gleiche rasseln! meine hat einen Kilometerstand von 21100 und nach ca. 20 min warmfahren hört man es auch deutlich in den Drehzahlbereichen zwischen 3000 bis 4000 Umdrehungen .
    Vermutlich liegt es am öl oder mit steigender Öl Temperatur wird das Geräusch halt lauter .
    Gruß Chaos


    Ich werde mal drauf achten und berichten, mittlerweile stört mich das aber nicht mal mehr, habe welche gehört die klappern deutlich lauter als meine :D