Probleme beim Anbau: Gepäckbrücke/Träger von Schuh

  • Hallo mal wieder :)


    Ich habe für einen annehmbaren Kurs eine Schuh Gepäckbrücke mit Koffern erhalten, diese war vermutlich mal auf einer RC06 meinte der VK (dann würde sie passen).


    Die Befestigungspunkte sind mir soweit klar: 1) Am Dämpfer, 2) Hinten am Rahmen 3) an den Beifahrerrasten.


    Nun gibts da nur ein Problem mit diesem langen Halter, der dabei war: Egal wo ich den hinmache, er kommt mir nich am rechten Platz vor. Wenn ich ihn am Rahmenheck verschraube, steht er seltsam über den Träger hinaus. An den Rasten geht auch nicht wirklich, da das entsprechende Loch im Halter zu klein ist. Da wäre dann Spiel vorhanden, außerdem passt dann die Beifahrerraste nicht mehr.


    Vielleicht weiß hier ja jemand, wie ich das Ding angebaut bekomm?


    2014-06-07-681.jpg2014-06-07-682.jpg2014-06-07-684.jpg2014-06-07-685.jpg2014-06-07-686.jpg2014-06-07-690.jpg

  • Guten morgen. Auf dem letzten Bild scheint es richtig zu sein. Versuch den so zu drehen das der Winkel hinter das federbein kommt und dann auf die rasten. Wozu das andere Loch in der Mitte ist ..


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Ist in dem mittleren Loch ein Gewinde ? Gruß Holger


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Nee, Gewinde ist da nicht drin. Das Problem am letzten Bild: Das Loch für die Schraube bei den Beifahrerrasten ist kleiner als die Schraube... Das kann also nicht passen. Zusätzlich gibts dann das Problem der Raste: Die steht am Koffer an, sodass die nicht wirklich nutzbar ist. Außerdem wäre der Träger dann reichlich schräg, meine ich zumindest.


    Gruß
    Renny