Suche Bordwerkzeug für CBF 1000 oder 500

  • Hallo zusammen,


    bin vor einem halben Jahr von meiner CBF 500 auf eine CBF 1000 umgestiegen. Hab bei dem Kauf nicht bermerkt, dass kein Bordwerkzeug im Motorrad war :mad: und kurzerhand das aus der 500er umgeräumt.


    Jetzt habe ich die kleine aber verkauft und der Käufer will verständlicherweise sein passendes Bordwerkzeug haben.


    Nun die Frage, weiß jemand, wo ich gebraucht/günstig an einen Bordwerkzeug-Satz für die 1000er ODER die 500er rankomme?


    Zur Not reichen auch nur die Schlüssel für Fahrwerk und Kette spannen...


    LG


    Flo

  • Hallo.
    Ein Bordwerkzeug habe ich nicht übrig-leider.
    Meines Wissens braucht Du doch für Kette spannen und so kein Spezialwerkzeug. Auf dem Baumarkt um die Ecke gibt es sicherlich die passenden Maul- und/oder Ringschlüssel (19-er für die Achse und 10-er für die Einstellschrauben, wenn ich nicht irre), die dann von der Qualität her wahrscheinlich noch besser als das Bordwerkzeug. Wobei ich sagen muß, dass ich mit dem mit dem Bike gelieferten Werkzeug klar komme. Einen Imbusschlüssel für die Verkleidung und einen für die Sitzbank (2 Größen). Das könnte insgesamt billiger sein, als ein komplettes Bordwerkzeug - ist meines Erachtens eine Überlegung wert :wink:.


    Grüße


    Kay

  • Nee, tut mir leid...habe meins entsorgt und gegen was vernünftiges getauscht. Und wenn ich der neue Besitzer wäre würde ich das auch so machen und nicht rumnörgeln :roll:

  • Ja, stimmt, aber ich wollte nur helfen. Sorry.

  • @ zika: wieso sorry ? Du hast Dich doch einwandfrei bemüht, Daumen hoch !


    Der Schuß zielte in Richtung des Käufers der das fehlende Werkzeug reklamiert...

  • Schon klar, das mit dem "sorry" war Spaß. Nichts für ungut. Schönen Tag von
    Kay