Morgen früh kommt der DB MAKER rein

  • der eine sagt :fetch: :motz::nono: :hammer: :boese: der andere :boesel: und wiederum andere :nixweiss:


    und nun komm ich: :nichts: sondern genieße :kaff: :popcorn: und amüsiere mich innerlich darüber wie jemand für sowas geld ausgeben kann :al:


    gucke mir das hier des weiteren an und warte dann auf den entsprechenden post das die polizei sein mopped konfisziert hat (was fährt der eigentlich :frage: ) und er wieder :007: fahren darf... (ob er da dann auch son ding einbaut :gruebelx: :ablach:)

  • Tja... diese Diskussion... es gibt halt die Motorradfahrer und es gibt die ******* .....


    .... aber sach mal "bifiStyle" so ne vollll konkret krasse Unterbodenbeleuchtung, das wär doch was für dich ?.......oder besser leuchtende Ventildeckel.... soll ja so voll koooooooooool sein..... :D

  • es schleifen lieber die fußraten, als die lenkerenden.. :D


    und was regt ihr euch darüber auf.. wenns zu laut ist, wird die rennleitung schon was sagen, wenn nicht ist es auch nicht zu laut.. :D also chillen und grillen leute..:D

  • Wenn es zu laut ist, dann geht das diversen Leuten auf den Keks, die eben KEIN Interesse an Motorrädern haben und deshalb nur mäßig viel Verständnis aufbringen. Und dann gibt es eben wieder 'ne gute Menge mehr an Leuten, die GEGEN Motorradfahrer sind und sich entsprechend verhalten.


    Man kann sich nicht auf der einen Seite über Streckensperrungen, Intoleranz, immer engere Vorschriften, "Anti-Motorrad-Verhalten" (im Extremfall geht das bis hin zu Öl auf der Straße! Danke auch!) etc. aufregen, wenn man auf der anderen Seite selber nach Möglichkeit versucht, die Leute gegen sich und Motorradfahrer allgemein aufzubringen. Nicht mehr und nicht weniger. Einfach nur das Prinzip der Ursache und der Wirkung.


    Das Ätzende daran: Die Ursache sind nur ein paar wenige. Ausbaden dürfen es aber alle. Da fühle dann ICH mich in MEINER Freiheit beschränkt - durch selbige wenigen Leute! :evil:

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • joa, ich bin ja Moderator in nem mit 11k Mitgliedern nicht gerade keleinen Mofa/Moped Board.... und da gehts auch immer so ab.... - Ich mein ich hab nix gegen wohlklingende Motorräder - die sind serienmäßig schon ein wenig zugeschnürt aber gleich nen DB Maker reintun? Ich weiss nicht, also ein guter Sportpott evtl sogar mit DB Eater klingt meißt besser als der Orginale und das reicht dann auch! Kann das bei uns anna Berufschule nicht haben wenn da wieder die Fraktion "Golf III mit Abgasleitrohr" vorfährt.... diese gedröhne ist nicht annähernd geil! Und das mit der Cobra kann ich verstehen, einer im Nachbardorf hat eine - die hört man hier noch wenn der 2 Km weiter entfernt gasgibt!

  • ich sagte ja, wenns zu laut wird, dann sagt die rennleitung bescheid.. :D zu laut sollte es auch net sein.. :wink1:

  • Ja, Tigerente:goodp::goodp::goodp:


    Wenn ich morgen mit einigen anderen im Harz unterwegs bin, werde ich mich wegen meiner (selbst mit dB-Eatern) mittlerweile extrem laut gewordenen Laser X-TREME schämen müssen. :oops:


    Wenn die Laser auch auf Solisten-Fahrten à la Lonesome Cowboy ganz unterhaltsam und nett sein kann (abseits von bewohnten Gegenden), wird sie innerhalb einer Gruppe von Nicht-dB-Fetischisten eher X-TREME peinlich. :(

  • Zitat

    Original von bifistyle
    Fußrasten sind übertrieben.Schleifen zwar ab und zu aber ich würde sagen,daß vorher neue Schleiferkanten an meinen SIDI´s fällig sind.


    du bist der beste was würde die weld nur ohne dich machen :kd:

  • :D :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Naja, der Laser ist ja nicht peinlich! Hört sich doch kernig an, jedoch nciht zu laut, Leo ist z.B. zu laut.


    Mann kann ja auch "leise" fahren, drehe das Gas innerorts nicht über 6.000 Umdrehungen, weil ab dann die Post abgeht.


    Bisschen was sollte man aber von seinem Moped hören, nur nen dB Maker finde ich schwachsinnig!

  • Einfach gegen die nächste Wand fahren, dann hörste ganz viele und unbekannte Geräusche von deinem Mopped. :D :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Für mich ist das eine Form von Vandalismus


    Es ist immer die die Rede von "Spass", "Freiheit" ... etc pp..


    Ist es das?


    Oder nur der "Wunsch" das sich jeder Opa über euch aufregt, damit ihr auch die tollen Outlaws seit??


    In ein paar Jährchen werden einige von euch in euren Häuschen sitzen. Eure Frau wird den Braten auf den Tisch stellen.


    Und ihr werdet euch immer die Jugendlichen auf dem Spielplatz aufregen.