Hallo zusammen,
nu nochmal im richtigen Forum.
Ich stell mich erstmal vor. Ich lebe auf der schönen schwäbischen Alb mit Frau uns Sohn (4 Mon.), bin aber ursprünglich aus dem Bergischen Land. Bin Jahrgang 1975 und bin seid über 15 Jahren Mopped abstinent. Mein ertes Mopped war eine VF 1000 F. ("brauchbarer" Zustand, billig vom Onkel gekauft) Nach dem ich diese dann auf dem Heck eines E-Kadett kaltverformt hatte bekam ich eine CB 750 Boldor die ich dann Sommer wie Winter fuhr. (ausser bei Schnee). Die wurde dann irgendwann verkauft weil Auto und Mopped war nicht drin, Auto musste aber sein.
Nu musste ich Anfang des Jahres mein Herrengefährt (Landrover Defender 130) wegen Nachwuchs veräussern. Frau hat aber erlaubt, ja du darfst wieder ein Mopped haben.
Hab ich nu auch.
Da ich immer auch gern geschraubt habe und stark zum Individualisieren eines Moppeds neige, diese Neigung aber an meiner Boldor nie ausleben konnte (brauchte sie halt jeden Tag), wollte ich jetzt was zum Schrauben.
Hab mir nun folgendes (trotz besseren Wissens) ans Bein gebunden:
Honda VF 750 F
Bj. 1983
teilzerlegt
seit 10 Jahren abgemeldet
Das Ganze für sage und schreibe:
100€
Sie hat auch gute Seiten!
Sebring 4-1 (eingetragen)
Papiere! (tatsächlich!)
Mein Plan sieht nun so aus, daß ich mir mal die Nockenwellen anschaue und sie dann zum Laufen bringe.
Wenn sie mir nicht direkt um die Ohren fliegt wird sie zerlegt und ich bau mir was nettes draus, was weiß ich noch nicht.
Auf jeden Fall was Nackiges (wurde eh schon auf nackelig umgebaut).
Hat zufällig jemand hier ein WHB? Gern auch als pdf oder so.
So das soll´s ertsmal gewesen sein.
Gruß,
Simon