CB600F Anzeigen-Check

  • Hi Leute!


    Da ich ja momentan ein paar Modelle raussuche und mich damit beschäftige habe ich die CB600F gefunden.


    Habe auch ein sehr interessantes Angebot, aber mir kommt das etwas günstig vor. Wäre super, wenn ihr mal ein Blick drauf werfen könnt:


    http://home.mobile.de/IFTGMBH#des_191139288


    Viele Grüße und Danke

  • Hiho,


    Und warum kommt dir das billig vor? Auf mobile sind die teilweise doch genau so teuer. Obwhl man zugeben muss, die Preisspannen ziemlich heftig ist. Manch einer will 6k, der andere 3k :P Aber wenn man für Extra zahlen will, naja ...


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi ward,


    nö...würde sagen der preis....ist normalo.....ist ja scho 7 jahren alt, gut km...sind wenig...was ja toll ist.....
    der nachfolger cbf 650 gibt es auch schon.....drum viell. ned mehr so teuer....


    mach die normalen checks, probefahrt......


    ist ein tolles ding....
    lg

  • Hm okay und was sagt ihr zu diesem Angebot:


    http://bit.ly/1qifrma


    Hier muss ich dann vor Ort die Verschleißteile prüfen aber laut Beschreibung "sehr guter Zustand" und eben 1 Jahr Händler Gewährleistung was auch sehr praktisch ist.