Erfahrung mit dem Auspuff Honda vt600

  • hallo zusammen,


    ich weiß das Thema ist alt und bestimmt will es keiner mehr hören. Nach langem suchen hab ich eine alternative zum Silvertail gefunden. Diese liegt preislich bei knapp 800 Lappen.
    Nun zu meiner Frage hat jmd von euch Erfahrung mit dieser Anlage, bezüglich Sound usw.


    danke im voraus


    http://www.google.de/imgres?im…=2&ved=0CDoQ9QEwAg&dur=66


    es ist die dritte in der Auflistung, also die Sidewinder

  • Würd ich auch gern mal wissen bzw hören..


    Wobei der Preis auf der Seite in DM angegeben ist! :D


    Nicht mal bei youtube findet man was.
    Gruß
    StarManni

    2 Mal editiert, zuletzt von StarManni ()

  • :o


    ... und wenn Du mgh-bikes.de aufrufst - kommt dann was?



    Bei mir funktioniert die Seite nicht (Auswahlfelder etc.), aber das kann auch mal wieder an meinen paranoiden Sicherheitseinstellungen liegen ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hochinteressant ... :roll1:


    Bei mir kommt 'ne Seite mit dem Header
    "MGH-Bikes.de - Die Auspuffprofis
    MGH ist eines der größten Versandhandelshäuser für Auspuffanlagen und Zubehör."


    und (u. a.) dem Text


    "Wir sind die Auspuffprofis
    Ob kerniger Sound, super Optik oder leistungssteigernde High-End-Technik; Sie werden finden, was Sie suchen. Und was das Wichtigste ist: Sie werden das Passende bekommen. Sollten Sie doch mal ein heiss begehrtes Modell in unserem Angebot vermissen: Rufen Sie uns an, und wir werden eine Lösung finden!"


    und rechts 'ner Spalte, wo Du Moppedhersteller und -modell auswählen sollst (funktioniert bei mir nicht :o sonst hätte ich rein interessehalber schonmal die VT600 ausgewählt ...)



    und auf der Seite steht auch 'ne Telefonnummer (0521-94644-10) und 'ne Mail-Adresse und noch vieles mehr ...




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • komisch hab ja extra den link gepostet. aber wenn du da dann Honda vt 600 bj 94 eingibst müsste der Auspuff auch kommen.
    habe gerade über ein anderes forum erfahren das der Auspuff ein totaler Reinfall ist und der silvertail besser sei (zumindest mit racing kit)


    dann werd ich mir wohl den anschaffen :???: obwohl ich ihn ja echt nicht schön finde aber der sound soll richtig gut sein