Endlich Leovince Komplettanlage!

  • :mecry:


    Das war der ICH :D :D :D.
    Habs dir gestern au geschickt, aber irgendwie hat des net gefunzt.
    Aber wen dus jetzt hast ist ja gut :wink1:.

  • Zitat

    Original von vilsachen
    ich will auch......


    -edit-


    das Video natürlich


    sie haben post 8)

  • Zitat

    Original von chefkochRR
    :mecry:


    Das war der ICH :D :D :D.
    Habs dir gestern au geschickt, aber irgendwie hat des net gefunzt.
    Aber wen dus jetzt hast ist ja gut :wink1:.



    danke schön...:bow: :blu:

  • Zitat

    Original von kontrast


    sie haben post 8)



    :danke:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Und goil oder Maikküüüüüüüü :) !!!
    Aber jaaaaaaaa nich GAMSIG werden ggeeeee ;)

  • Wie hast ne corsa geordert, zum auf der straße fahren?????
    Auer da fauelen die ohren ab.
    Ach Kaffee der chris kann dir sagen wie ne ausgebrannte factory klingt wobei seine akkro auch spaßig kommt, nur das ich den geschlossenen killer drin hatte :-)
    ausgebrannt is sie nich wirklich nur "gut" eingefahren :D

  • Ja haste du die wirklich nur "gut" eingefahren (wie lange hats gedauert?) oder haste was dran gemacht? Ist Soundmäßig ein Unterschied zwischen Factory ESD und dem Evo2?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Oh weh. Die Komplettanlage wär mir für die Öffentlichkeit eindeutig 'ne Spur zu heftig. :shock:


    Vom reinen Klangcharakter gefällt mir der Leo Evo II (der mit fehlfabriziertem dB-Eater) eindeutig besser. :oops: Aber das ist ja alles Geschmackssache.


    Und eine Audiospur eines Videos kann ja auch einiges verfälschen. Wer weiß. Evtl. ist das Teil DIE Granate. :nixweiss:

  • also die Anlage ist kaum lauter als der ESD, den ich vorher hatte (der allerdings auch schon ziemlich ausgebrannt war!)...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin Moin


    *grins* hab mir letzte Woche Donnerstag zu meinem Facharbeiterbrief nen Leo 2 gekauft und hatte vorher den BOS dran.... :lol:


    Und muss sagen der Top (Leo) is der Hammer, hab den DB-Eater gleich draussen gelassen und...endlich hör ich das Mopped beim Fahren :D
    Dieser bissige kernige Sound bis 7000 und dann das schreien noch obendruff..-genial- meine Kumpels sind ooch begeistert,
    Die hören mich nu schon immer 3 km vorher *ehrlich* 8) :D


    Naja kann ich jedenfalls nur empfehlen


    Gruß ronny