Armaturen der Varadero

  • na den bezahlt man ja schliesslich dafür dass ers kann oder??

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Also der bei uns war zu dumm die Baterie eine XR 125 zu wechseln

  • Zitat

    Original von Firefighter
    abgesehen davon, das sich ab und zu der tageskilometer zähler auf null zurücksetzt und gleichzeitig auch die uhr verstellt wird habe ich mit den amaturen meiner 03er vara keine probs. was ist denn bei dir immer los??


    Hatte es bis jetzt einmal, aber ich dachte das da vielleicht irgendeiner rumgespielt hat. Was aber eigentlich nich sein kann weil ja die zündung aus ist!

  • Zitat

    Original von XK
    also das problem mit dem zurückstellen des tageskilometerstand scheint nich vom tacho selber zu sein!


    es leigt daran dass die stromzufuhr unterbrochen wird...am besten mal die kontackte an de batt reinigen und so..


    Hasse Recht ich denk mal wenn einer auf engine stop drückt wird alles abgeschaltet auch standby und sowas falls es das gibt! Wäre zumindest eine Möglichkeit!

  • nein, es wird nur die zündung unterbrochen...

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Also ich hab manchmal das Problem aber wirklich selten das mein Drehzahlmesser spinnt.... so bei 9000 umdrehungen.....fängt er an hn und her zu schwnaken ka aber hab kein bock inne werkstadt zu fahren udn dafür geld auszugeben!!

  • NEE!!! habe meine 03 Vara mit 7400 vorkurzen von nen Typ abgekauft und so lange is ja wohl keine Garantie oder wie lange is die und wenn ja muss ich dann wieder zu den Händler wo er sie gekauft hat fahren???

  • Garantie gilt 2 Jahre. Soweit ich weiß kannst du die uberall wo Honda draufsteht einlösen

  • Am Samstag kam die neue Tachoeinheit(die 4.!!)
    Ausgepackt und: Diesmal war der Tacho defekt :evil:


    Werde wohl auf Fahradarmaturen umsteigen :D

  • das iss dann wohl pech...vllt leigts ja gar net ma tacho sondern wo anders dran!?

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Nein! Die Geräte waren schon beim Auspacken Defekt :evil:

  • Der Tacho meiner Varadero ist auch stehengeblieben, vor etwa 1000 Km.


    Garantieantrag gemacht und gut ist, sie wird wohl die nächsten Tage hingebracht und die Einheit ausgetauscht

  • hmm anscheinend hat Honda echt nen Prob mit ihren Tachos!!! :-)