Armaturen der Varadero

  • hmm..ich hatten coh kein prob mitm tacho...die 01er iss wohl imemrnoch die beste :med:

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Bei meiner ´01 er Vara springt der Tacho vor und zurück, wie er grade Lust hat.
    z.B. bei 60 hüpft er auf 80 dann wieder zurück usw..........


    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte??? :(

  • tachowelle am arsch oder der sensor wo die geschwindigkeit abnimmt

  • @Varapower
    Der Tacho arbeitet elektronisch!! Also ohne Tachowelle.

  • Wo Elektronik ist sind auch Fehler. Analog ist halt nicht nur schlecht!!!!

  • dann wird wohl das tei lwas die geschwindigkeit misst am Getriebe oder was weiß ich wo bei der vara kaputt sein

  • ej so genau hab ich mir das noch nicht angeschaut, denn damit hatte ich noch keine probleme und sie kommt ja hoffentlich eh bald weg :)
    nicht das sie schlecht wäre, aber ich brauch was größeres :)

  • Also ich habe null Probleme. Probleme mit dem Drehzahlmesser werde ich wohl kaum liegen können.


    PS: Tauscht mal die Sicherung für den Tacho aus. Wenn die nen Wackler hat isses klar das bei euch nix stimmt. ICh weiß nur das mein TAcho nicht genau geht. Hat man mir aber bei der ersten Leistungsmessung nach dem Kauf gesagt, das er abweicht. Zeigt bei 120 110 km/h an :roll: