Spritverbrauch CB 450 S

  • Klar, sind die nicht ganz gleich, die 450S hat ne andere Aufhängung...
    Ansonsten sind die gleich, du vertust dich mit der 400er.

  • Ich hab gerade bei Kleinjung geguckt und es sieht so aus als ob du recht hättest! Die Motoren scheine nahezu identisch zu sein, aber du hast nen anderen Versager und da könnte der Hase im Pfeffer liegen, wenn du nen deutlich höheren Verbrauch hast! Ich fahr sie selbst bei Hartgas! Nicht über 5,6!


    Heiliges Schweinekatzenehrenwort!!! :D:D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Doch, aber ne andern Vergasertyp VB31G heist deiner und VE21A meiner! Holzis heißt :VE21B (für 27 PS)
    Auch unsere LuFis sind unterschiedlich, ich habe nicht mehr diesen alten Ölschwamm!!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Hast du nen K&N Filter????
    Wenn ja, der bringt nix, ausser lautere Ansauggeräusche.(Sound)
    Kannst du mir denn mal die Unterschiede zwischen den Vergasertypen verklickern?
    Ich bin gerne bereit, alle Behauptungen zurückzunehmen.

  • Nee Kein K&N Ich denke wir haben nicht unterschiedliche Typen(Flachschieber und so´n Kram) aber andere Modelle! Für mehr Infos mussu ManfredK, Oliver oder sont ne Kornifere(oder wie heißt dat :D:D) fragen!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Jou, stimmt schon, aber.....................
    ich geh jetzt ins Bettchen
    War nett mit dir zu plaudern.
    ich kenn die Seite von Kleinjung :D
    Aber dein Spritverbrauch kann nicht stimmen.
    Was solls.
    Guuts Nächtle
    :):):):)
    :bb: :bb: :bb: :bb:

  • Moin Felix


    WIESO kann mein verbrauch nicht stimmen :fetch: :boesel: ?
    Guckstu hier gitb noch ein paar andere mit geringem Verbrauch!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Hallo


    Hab meine CB450N nach dem einstellen ein bischen gescheucht :lol:
    Da kamm jetzt ein Verbrauch von 7,5 Liter raus :shock:
    Bei moderater Fahrweise liege ich bei 6,0 Liter :oops:
    Vergaser habe ich soweit es geht durchgescheckt.Düsensatz ist Original(72, 105)
    Ader was heist schon moderat? :?:
    Werd mal ne Tur versuchen wo ich nicht über 6500 drehe 8)

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    Moin Felix


    WIESO kann mein verbrauch nicht stimmen :fetch: :boesel: ?
    Guckstu hier gitb noch ein paar andere mit geringem Verbrauch!


    Hallo Lutzilein
    ich kenn den Fred, aber schau mal auf die Moppeds, die beschrieben werden, mit dem Spritverbrauch. Mein Brüderchen fährt ne 1400 Trudi und die braucht nur 0,5 Liter mehr als meine Karre.


    5,5 bis 6,0 Liter bei den veralteten Motoren und mit ner 43 PS-Nocke, bei passender Düsenbestückung, sind noch normal. (im Mittelwert)4,1..........??????? :frage:

  • Ach übrigens,
    der Thread mit den Vergaserdüsen,den Idler hier verlinkt hat trifft nicht auf die 450S zu.Die hat andere Düsen.


    Gruss
    Ralf

  • also ich hatte am anfang auch mal einen verbrauch von 8,0 liter laut meiner rechnug.... sonst immer 6.4-6,8 +1liter öl...... grins....

  • Zitat

    Original von holzwurm0815
    also ich hatte am anfang auch mal einen verbrauch von 8,0 liter laut meiner rechnug.... sonst immer 6.4-6,8 +1liter öl...... grins....


    Hi Würmli

  • Zitat

    Original von holzwurm0815
    also ich hatte am anfang auch mal einen verbrauch von 8,0 liter laut meiner rechnug.... sonst immer 6.4-6,8 +1liter öl...... grins....


    Hi Würmli :D
    Der Liter Öl ist nicht normal, ansonsten sollte der Verbrauch nornal sein.


    @ Lutzilein:
    Ich hab VB31G Vergaser drin.