Innentasche für den 300er

  • Hallo Rollerfreunde,


    hat einer von Euch eine Innentasche für das Topcase im Einsatz?


    Ich bin gerade auf der Suche in der Bucht, finde aber momentan nichts brauchbares....


    Gibt es Empfehlungen?


    Danke. :wink2:

    Alles OK soweit.

  • Hi Bose ich fände auch noch interessant ob es eine Art Einlegematte für das Original Topcase gibt?


    Gruß Peter

  • Nun, das es kein original givi, hepko oder Monokel ist, wirst du wohl eine Sporttasche nehmen müssen.
    Und das es einen einlegeboden geben soll, habe ich in 32jahren Bikens nie gehört, hier empfiehlt sich ein teppichrest .
    Ich weis, das Klappern einer Bottle kann schon nervig sein, dagegen hilft das schon.




    Bonobo

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Danke für die Info hab ich auch schon überlegt mit dem Teppich. Sonst scheppert das so beim Fahren:D

  • Seit Juni 2007 fahre ich einen SH 300 mit serienmäßigem Topcase. Der bekam zur 1000-er Inspektion eine Originalhondatasche des damaligen Zubehörprogramms. Sie paßt exakt hinein, besitzt Tragegriff wie Schulterriemen und bietet durch mehrere Reißverschlüsse verschiedene Packvolumen. Die Tasche sieht gut aus - Hondaschriftzug - ich nutze sie auch als kleine Reisetasche. Sehr vorteilhaft ist es, wenn bei Besorgungen durch einfaches Schulterumhängen ein leeres Topcase verfügbar wird.

  • Unter "honda Roller Zubehör" als Suchbegriff findet man auf der Honda Seite alles gewünschte. ;-)

  • Unter "honda Roller Zubehör" als Suchbegriff findet man auf der Honda Seite alles gewünschte. ;-)



    War ein gute Tip. Habe in der Buch eine originale erwischt für 25.- Kaum gebraucht. :wink:

    Alles OK soweit.