Hallo aus dem Ruhrgebiet

  • So, heute definitiv letzter Tag. Hab'mir alles abgefroren... mit jeans und trotz langer Buchse, dumm nur, daß der Reifenhändler ausgebucht ist.

  • War doch nicht mein letzter Tag, und irgendwie auch sehr glücklich darüber, dass ich am 2ten Weihnachtstag einem alten Freund mit meinem Schätzken diesen Besuch abstatten durfte. 😎


    Einen Tag später im Schnee den Sand weggespült,... That's life, isn't it??

  • Es hat sich mal wieder jemand an meinem Motorrad zu schaffen gemacht... Eine Verschlusskappe von der Batterie gelöst, so dass die Flüssigkeit übergeschwappt ist. Bottrop ist und bleibt die Stadt der Einbrecher und Vergewaltiger, auch im neuen Jahr??

  • Noch eine Woche, dann muss ich zum TÜV. Heute hatte ich eine gut Gelegenheit zu Speed: 9.000 U/min bei 160 km/h und ich hatte das Gefühl, dass vielleicht noch ein bisschen was kommt, aber das würde lange dauern. Hmm, Zeit auch die Drossel heraus zu nehmen. Weg mit den Reduzierhülsen!

  • Beim biker-treff habe ich dann eine total schöne CBR gesehen, nanu dachte ich wirkt fast wie meine VFR, das alte Schätzken. Aber als ich auf die Ziffern geschaut habe, ist mir die Spucke weggeblieben: "125". Mann-o-Mann, das mal vier und im gleichen Design... Und ich lasse mich von der Ziege scheiden.

  • Endlich, Drossel raus und 2 neue Jahre bekommen... Besser, für meine Gewichtsklasse: Minimum 50 PS.

  • Bin deprimiert. Nicht so sehr die wütende Depression, eher die "Schlag mich tot!" bzw. "Warum ich Variante?".... Was ist passiert?


    Einen coolen neuen job gefunden: Silo fahren. Gut dass ich mein Schätzken gerade aus der Werkstatt geholt habe und es macht doch auch Spaß um diese Jahreszeit zu fahren, eine schöne Strecke ist es auch mit mehreren Alternativen. Wunderbar. Aber dann...


    Gestern nach dem tanken im Industriegebiet beim neuen Arbeitgeber, kurz vor dem anhalten an der Zapfsäule im Leerlauf geschaltet, gleich gemerkt, dass die grüne Leuchte nicht anging, Kill Schalter betätigt Kupplung los und leicht weiter gerollt. Egal, dachte ich mir nicht das erste mal. Im Halt kurz gelauscht, ob die Kühlung anspringt. Nein, also gut, ausgeschaltet. Selbstverständlich habe ich durch ein- oder zweimal kurzes rauf und runter schalten die Lampe wieder zum leuchten gebracht. Wenn schon richtig aus, dann aber bitte perfekt.


    Vollgetankt Oberkante Unterlippe, rein mit Visa und.... Egal, hab' ja wieder einen Job, Super Plus tanke ich übrigens, 98 Oktan.


    Zündung an, Kill Modus Off, Grün On, Motor läuft. Kurz nachgedacht, Warum nicht? Ersten Gang rein,... Ist ja auf dem Hauptständer das Schätzken, und in dem Moment, wo ich drauf will und gerade die Kupplung loslasse, oder ziehe, so genau weiss ich das nicht mehr, ...weil es gab ein kurzen Knaller, kaum hörbar, im Bereich des rechten Handgelenks, und.... alles Tot. Auch keine Rote mehr. Kein Licht, kein Garnichts mehr. Kill ein paar mal On und Off. Nix. Ich gehöre zu der Gruppe von Fahrern, die sagen Kill ist ein must-go! Will heißen, muss funktionieren und zwar immer.


    Im ersten Moment der Gedanke, na gut, nicht schlimm, ... Bin ja an'ne Tanke, also haben die bestimmt eine Sicherung für mich. Denkste, aber Sicherungen alle Ok. Selbst die unter'm Sitz bei der Batterie.


    Den Oeler angerufen und einen Termin vereinbart. Bin mal gespannt, was das Schätzken diesmal will. Morgen jedenfalls baue ich die Batterie aus, und gehe mit einer Dose Nigrin Universal-Öl zur Garage. Dat gibt ein Sprühfest,.. Und ich habe eine Woche Zeit. 😥

  • Km 77777.7 aber haargenau.


    Die Batterie ausgebaut, die Kontakte eingesprüht. Batterie aufgefüllt mit destilliertem Wasser und Strom. Strom war gut, aber die Kammern alle leer. Batterie wieder eingebaut und zur Waschstraße gefahren. 1 EUR für die Wasserpistole und Test bestanden.


    Schätzken voll und sauber.

  • 2000 km später... Ich muss den Bremsstaub von der Felge kriegen.

  • Hab' beschlossen mir eine Perle zu suchen. Aber hier in Bottrop ist das so eine Sache... Entweder heisst es, "Du willst mich nicht, ich hau Dich drauf." Oder lautstark "Hau ab / Verschwinde !!" und man weiß trotzdem nicht, wer gemeint ist ...also geht man.


    Theoretisch müsste ich ja unter dem Schutz der UNO stehen und das doppelt, aber statt dessen lebe ich jetzt in der Weimarer Republik. Vielleicht wird ja wieder die Mauer gebaut und wir können die Stasi zurück schicken, so schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: Die Nazis und der Verfassungsschutz auf der einen Seite, und wir mit den Asylanten (UNO) auf dieser Seite. Das gibt vielleicht einen Boom. Insgeheim freut sich mein Schätzken bestimmt auch darüber: Mit 102 oder 110 Oktan fahren ist immer noch besser, wie mit 95 und alkoholisiert.


    Also was machen? Mit der Ziege ins Theater gehen bringt auch nichts, weil dann flippt die Zicke aus... Ich habe ja vorgeschlagen zusammen einen Porno zu kucken. Eine Antwort bekam ich nicht, bzw. nur ein müdes lächeln... Vielleicht hätte ich das nicht öffentlich tun sollen?


    Aber was machen? Als Hartz IV Empfänger sowieso keine Chance, und irgendwann ist der Zug eh abgefahren und man ergibt sich seinem Schicksal... Let's go.

  • Hat mich doch letztens wieder so ein Caravan rotgeblitzt,... aber zum Glück nur von vorne und nicht von hinten.


    Naja, wollte auf Nummer sicher gehen, also ich eine Runde gedreht und langsam heran gepirscht, freundlich gegrüßt und zum Dank fährt mir dann ein Volvo hinterher? Bei Regen, fast ein Schauer??


    Farbe: Braun! Überholt mich da, wo 30 erlaubt ist und macht mich voll nass. Ja, Schätzken auch braun.


    Also habe ich mir gedacht, ich fahr' Sie heute waschen. Auf dem Rückweg schön über die Konrad-Adenauer-Alle und rechts auf die A42... Mein rechtes Handgelenk hat mal wieder gezuckt.


    Schön am CentrO vorbei, aber was ist das? Nur 160? Bei 9.000 U/min und ich merke da kommt nichts mehr! Hat man die Ziege etwa wieder umgetauscht?? Schnell von der dritten Spur auf die Zweite gewechselt. Spiegel und Schulterblick nicht vergessen, nächste Ausfahrt: EXIT.


    Naja, habe ich unterwegs dann analysiert: Ist keine 400er, weil dafür viel zu schwer. ICH? Habe zwar zugenommen, ****** Bierbauch, ...aber das erklärt nicht den Leistungsverlust. Ein LKW habe ich auch nicht gewaschen nur eine Ziege. Also was dann? Ich habe doch für das Entfernen des Vögelchens bezahlt, oder nicht?! Und auf dem Motorblock steht klar und deutlich: PC 12. Da gibt's nix misszuverstehen.


    Bin ich etwa auch braun? Ne, jetzt kommt die Politur. Schnauze voll.

  • I had a beautifull day on a perfect motorbike... No speed holes, no screaming, no nothing ... I was able to enjoy, thank you.

  • It is not enough, that they break into my house, that they rape me, that they drug me, now this people want to kill me as well. COME. Show me your faces: Essenerstr 51, 46236 Bottrop, Germany... You can be proved to say you have killed a Jerusalem born jew. COME.

  • Ich will auch was von dem Zeug was Du rauchst! kiff.gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!