Welche Verkleidung gefällt euch am besten?

  • Darf ich jetzt mal doof nachfragen... du hast die Verkleidung jetzt in NL bestellt und hast 4 Wochen Lieferzeit? Also dann ist die nicht auf Lager und kommt mit Pech auf dem Seeweg (4wochen Transit + min 1 Woche für Zoll und Versand zu dir).... oder per Airfreight nach Rotterdam und dann zu dir....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Meine Frage wäre eher gewesen warum er nicht wie so viele andere bei auctmarts bestellt hat....
    da gibt es ja immerhin Erfahrungen hier.

  • Wenn ihm das lieber war, dann ist es seine Entscheidung ;) Mich würde die Passgenauigkeit auch bei anderen "Anbietern" interessieren. Und der TE wird uns darüber berichten :)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • die 4 wochen leiferzeit stören mich nicht. ich kann ja trotzdem noch fahren. meine originale verkleidung ist ja nicht zerfetzt ;)


    und warum ich nicht bei auctmarts, weil erstens ist des bei dem aus NL billiger zwar nich viel aber egal. und wenn die verkleidung billig lackiert ist oder nicht genau passt kann ich die immer noch umtauschen.


    wenn alles da ist berichte ich gerne darüber. vl sogar mit fotos.

  • Das mit dem Umtauschen usw. würde ich voher geklärt haben.... denn wir Deutschen sind was Bestellen, umtauschen oder zurückschicken angeht sehr verwöhnt. In anderen Ländern sieht das anders aus. Mein höllandisch ist leider zu schlecht um die AGBs alle zu lesen ... aber Vertragsort ist die Anschrift des Händlers, also NL.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]