Zweiteiliger Kettenschutz PC37

  • Hi Jungens,


    Ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen das es für die pc37 nen 2teilgen Kettenschutz geben soll!? Trotz exessiver Suche :D im www hab ich aber kein bild finden können! Hat hier irgend jemand so ein Ding verbaut und ein Pic davon? Hintergrund: meinen Alu Kettenschutz hats heute entschärft (Halter durchgerüttelt). Ich hab zwar noch den Originalen aber das Ding is ja von der Form her sooo hässlich....


    Dank schonmal

    Isch geschraubt... dann bssstt... jetzt dunkel.... WARUM?:gruebelx:

  • Also die einzigen 2teiligen die ich kenne, sind selbst gemacht, bzw. der Kettenschutz (Original) wurde einfach zugeschnitten.

    haisasig.png

  • http://www.honda-board.de/hb/t…9916-Welcher-Kettenschutz


    Der 5. Beitrag!
    Aber ich finde auf der angegebenen Seite leider nix!? Muss doch irgend eine "hübsche Variante" geben.
    Ich überlege schon das Ding einfach ab zu montieren. Ich fahre "HKS Kettenspray" das schleudert kaum ab. Was meint ihr dazu? Die reinen Racebikes haben auch keinen KS dran!?

    Isch geschraubt... dann bssstt... jetzt dunkel.... WARUM?:gruebelx:

  • Hi,


    hmm kann durchaus sein! Ich habs ja noch nie life gesehen. Auf jeden Fall ist es mal 2 teilig...wenn ich das richtig sehe! Und es gefällt mir auch ganz gut. Passt denn das Teil auch an die PC 37? Müsste eigtl oder?


    Auf jeden Fall mal vielen Dank... ich versuche mal ein Bild im verbauten Zustand zu finden :wink:

    Isch geschraubt... dann bssstt... jetzt dunkel.... WARUM?:gruebelx:

  • Ahh... sorry, habs gelesen. Passt auch an die PC37 :D

    Isch geschraubt... dann bssstt... jetzt dunkel.... WARUM?:gruebelx: