jeder braucht ein projekt: CB 250 G5

  • ich bin eigendlich vollkommen zufrieden,
    die läuft wie ein glöckchen, die endgeschwindigkeit reicht mir,
    ohne dass ich dem motor da den kragen abdrehe.
    lediglich die "beschleunigung" ist a weng mager, da kann ich aber von
    dem motor nicht wirklich viel erwarten.
    mal sehen, wie das mit dem ersatzagregat wird… :D


    im "warmen" zustand, also zwischen 80 und 100 °C öltemp
    läuft die abzolut zufriedenstellend.
    nur eben am wochenende, da hatte ich dann schon 120°C nach langer fahrt,
    da nahm die etwas wiederwillig gas an. ging zwar, war aber anders
    als sonst. ich dachte ich frag mal, den ein oder anderen wertvollen tip
    hats ja hier ab und an schon mal.


    inzwischen hab ich einen losen batteriepol gefunden, ob das die ursache sein kann? :gruebelx:
    bei dem karren wundert mich nix, das ist hinsichtlich motorlauf schon echt ne diva.
    wenn da vetilspiel oder zzp nicht sauber passt, läuft das ding nicht ordentlich.

    been there...
    done that...
    got a t-shirt !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda!

  • scheint der lose batteriepol gewesen zu sein.


    inzwischen läufts ohne mucken.

    been there...
    done that...
    got a t-shirt !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda!