ho ho ho, seit heut morgen neuer hondabesitzer unterwegs

  • Moin Manfred


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • so, war mal schnell ein bild des/der mopeds machen (eine dient als ersatzteillager), brrrrrrrrrrrr ganz schön kalt draussen :wink:


    cb1.jpg


    das nächste bild ist zwar kein moped, aber dafür hat es nen 125ccm honda dax nachbau motor mit einigen interessanten details


    cb2.jpg




    noch eine frage, was tankt man den in der cb400n, geht da super bleifrei oder muss irgendwas zusätzlich rein?



    gruss


    manfred

    2 Mal editiert, zuletzt von hondamania ()

  • bleifrei, aber das gute. Und Motoröl, aber nicht synthetisch... damit ist die alte dame happy