Reifenausbau, HILFEEE!!

  • sach mal was ist dir eigentl. die Leber runtergelaufen, dass du andauernd solche sinnfreien kommentare posten musst?

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.

  • Eigentlich nix, aber es geht schon seit mindestens 2 Jahren Infos über Reifen, gerade BT45. und und und

  • Das mit der Hinterradbremse ist ja wohl nicht Arschmadig erklärt.

  • Naja das "Boah!!!!!" kam halt so rüber.


    Ich meine ich kanns verstehn wenn andauernd das selbe Thema angesprochen wird und man dadurch mal ungehalten wird, aber dass kann man den leute dann ja auch so sagen und muss seinem ärger nicht in anderen threads luft machen.

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.

  • für mich ist die sache gegessen, ich bekomm morgen hoffentlich meine reifen kann nach 2 wochen super wetters endlich wieder fahren und bin dann glücklich :happy:

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.