Reifen Probleme :(

  • Ne bin nicht verschreckt, war nur offline, weil es hier keine flat oder dsl gibt, naja egal.


    Also das hört sich ja relativ einfach an, aber die CB hat leider Scheibenbremsen hinten und vorn, sogar Brembo *fg* Naja is meine erste maschine..


    Ehm also sollte das für mich machbar ssein...hab nur nit genau sehen können wie das bremssystem abgeht...naja mal schauen...


    Geht deine Anleitung auch nochmal mit Scheibenbremse hinten? Super das ihr mir so helft, da spar ich sehr viel Geld wenn ich das alles selber hin bekomme, DANKE! :wink:

  • Könnte eventuel sogar noch einfacher sein wenn das Rad mit Bremsscheibe nach unten aus dem Sattel rausgeht.Aber da kann ich nichts genaues zu sagen.Da müsste mal jemand schreiben der das gleiche Mopped hat.

  • Ich kann ja ein paar Fotos machen, morgen dann ;)

  • Zitat

    Original von KaMpfKeKs
    Ich kann ja ein paar Fotos machen, morgen dann ;)


    Falls das Deine Homepage ist, die da in Deiner Signatur steht, hast Du ja anscheinend keine zwei linken Hände. Also nur Mut. Schau mal in die Kataloge von Hein Gericke, Polo, Louis. Mit ein bissel Glück findest Du da eine Anleitung, wie man den Kettenkit wechselt.


    Da müsste dann zwangsläufig auch das Thema Radausbau und Kette spannen beschrieben sein.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Hi


    Hab heut mal bei Reifen-Team angefragt, und die wollen mir den Reifen umbauen.
    Also für Umbau inkl. Reifen sollen es 100€ sein, das hört sich ja ganz gut an :)