Helm Ohren

  • So langsam kann ich verstehen, warum sich einige aufregen...
    Klick mal auf den Link, dann siehst du weiter.
    Und wenn du mir 10000€ gibst, dann kauf ich mir auch ne RR.

  • :D Sieht gut aus finde ich :wink:

    Dateien

    • ohren.jpg

      (27,19 kB, 241 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • bitte nicht aufregen.
    es will dir doch keiner etwas.
    aber du bist in einem honda-forum und fährst ne gs500e !!!
    was erwartest du?


    das ist hier nicht bös gemeint und ich finde, dass du da abkönnen musst.


    ansonsten solltest du in einem zaziki-forum stöbern.


    wie gesagt, nicht agressiv und böse gemeint !!!

  • In bei ebay.co.uk gibs die dinger übrigens fast für die Hälfte, hab mir mal gerade eins geschossen :D

  • Ne Freundin hat den Irokesen(mit Saugnäpfen) drauf und beim abmachen hat sich der Lack gelößt :shock:
    Nun hat sie da ne unschöne Stelle auf ihrem Shoei-Helm. Aber das is wohl eger Schuld der Lackierung (original) und nicht des Saugnapfes? :roll:

  • Oder deine Freundin hat ziemlich säurehaltigen Speichel :shock:


    die hat den Saugnapf doch bestimmt befeuchtet vorm aufdrücken :D

  • Zitat

    Original von sulley
    Ne Freundin hat den Irokesen(mit Saugnäpfen) drauf und beim abmachen hat sich der Lack gelößt :shock:
    Nun hat sie da ne unschöne Stelle auf ihrem Shoei-Helm. Aber das is wohl eger Schuld der Lackierung (original) und nicht des Saugnapfes? :roll:


    Da würd ich doch mal bei Shoei anfragen.
    Kann auch das Gummi der Saugnäpfe sein, was da schuld ist ... wer weiss das schon.

  • @ LadyH: Guckstu hier


    Beim heutigem Wechselkurs keine 24,00 Teuros!!


    Gruß Lutzilein


    (leider habe die keine schwarzweiße Katze im Programm:sseuf:)

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Zitat

    Original von Knusprig


    die hat den Saugnapf doch bestimmt befeuchtet vorm aufdrücken :D


    Ja klar, wie machst du das denn?


    Ich wollt euch ja nur gewarnt haben :oops: , sonst find ich die Teile ja auch witzig 8)