Durchmesser Steuerkopf Rohr PC40

  • Hallo Leute,


    kann mir hier evtl. auf die schnelle sagen, welchen Innen Durchmesser


    der Steuerkopf hat? :gruebelx:


    Hab mein Moped leider nicht bei mir, sonst würde ich selbst nachschauen!


    Hab ne PC40 BJ 09, aber denke da wird es keine Unterschiede zwischen 08 und 09


    geben?!


    Will mir ne Aufnahme fürs Navi bestellen! Daher muss ich das wissen!


    https://www.louis.de/artikel/u…ung/10001556?list=1686762


    Wäre cool, wenn das jemand von euch parat hätte!


    Vielen Dank u. LG Jenny

  • werde gleich schauen gehen
    aber ne stunde musst etwa warten ;)
    ist aber zwischen 10-18mm ^^^^

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • hätte da auch noch etwas für die PC40 übrig:o

    Dateien

    • 754.JPG

      (90,95 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 753.JPG

      (100,47 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Danke Blacky :D


    Damit können wir was anfangen....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey ihr seid ja super, vielen lieben Dank Euch!!!! :50:


    Ich habe SW Motech, dann gestern mittag gleich nochmal angeschrieben und folgende Info bekommen:



    Wir haben die Kugelklemme nur bei dem angegeben Modell getestet und deshalb zugewiesen. Vom Grunde sind es universelle Produkte. Bei einem vorhandenen Leerrohr gibt es keine Probleme. Wir haben verschiedene Durchmesser bzw. Lochabstände im Programm:


    13,5-14,7 mm


    15,0-17,2 mm


    17,5-20,5 mm


    12,5-13,5 mm


    23,0- 25,0 mm


    Zu Ihrem Modell habe ich leider keine Daten, um direkt eine Kugelklemme zuweisen zu können.




    Also denke ich, müsste dass bei den 13 mm, mit dem 12,5-13,5 gut hinkommen oder wie seht ihr das?


    @TBCBR600 so wollte ich das ursprünglich auch gerne haben, habe aber nichts passendes gefunden! :-(


    der Polo biete eine Adapterplatte an, aber diese kann ich nicht nehmen, weil sie verschoben werden muss und genau rechts


    davon die Bedienung meinr Griffheizung angebracht wurde! http://www.polo-motorrad.de/de…ng-fur-supersportler.html



    Aber bin grade auch darüber gestolpert:


    http://www.polo-motorrad.de/de…fur-12-14-mm-innen-o.html


    Was denkt ihr was ich für meinen neuen Hans Hans am besten nehmen sollte? Vorallem weil der Brummer auch richtig Gewicht hat! :gruebelx:


    Werde euch bestimmt noch mehr Löcher in den Bauch fragen, bis das Ding dran ist und richtig funktioniert!


    Ich muss das Navi noch über die Batterie anschließen und eine Sicherung vorschalten, wie mach ich das denn am dümmsten selbst? Oder sollte ich


    damit zum Honda Händler?



    Vielen Dank euch u. LG Jenny

  • Hallo Jenny,


    ich werde das SW Teil für meine RR nehmen..... und zwar im Durchmesser 12,5 -13,5. Soll sich ja nur klemmen ... wird schon passen :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ne Sicherung vorschalten is nie dumm...sicher is sicher ;)
    Naja, holst Dir am besten nen USB-Stecker zum anschließen über die Batterie.
    Oder nen Zigarettenanzünder.

    haisasig.png

  • Ja ich denke auch, dass der Durchmesser passen sollte!


    Jep, genau das war auch meine Überlegung! Das wollte ich eigentlich auch genauso machen, weil die CBR schon einen Zigarettenanzünder verbaut hat, aber der TomTom Rider 2 muss wohl an der Batterie angeschlossen sein, weil er wohl über das USB zuwenig Spannung bekommt!? Konnte ich soweit schon mal über diverse Foren rausbekommen! Nervt mich total! Jetzt muss ich das irgendwie an die Batterie verlegen und die Sicherung davor klemmen! Schön wenn man sich mit Elektrik so gut auskennt wie ich :o
    Wie bekomm ich denn raus, welche Sicherung ich davor nehmen muss bzw. wo bekomm ich sowas her? Baumarkt? ATU? oder per 321 meins?

  • Das Verlegen solle ja unter der Verkleidung kein Thema sein.
    Musst nur schaun, dass des Kabel ordentlich verlegt und nicht an heiße Stellen kommt.


    Bzgl. Sicherung gibt es da "Komplettpakete" --> USB-Stecker / Steckdose + Kabel + Sicherung --> bereits alles verbunden = nur noch Verlegen und anschließen.
    Gibste bei Ebay oder Google einfach mal z.B. --> USB Stecker / Steckdose für Motorrad mit Sicherung ein :)


    Greetz

    haisasig.png