Der etwas andere Umbau-Thread (nix CBR) ;)

  • Die Durchhärtung sieht gut aus, heut schleif ich das bisher verklebte ein bisschen an und trag die nächste Schicht auf.


    Sieht aber recht gut aus. :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Da es ja hier nicht nur um Umbau sondern auch um "Nix CBR" geht.....


    :D:D:D


    Gestern haben wir mal grob die Streckenführung der geplanten Trainingsstrecke durch den Garten geplant. :D
    Sie soll eng und anspruchsvoll mit niedrigem Vollgasanteil werden. :D
    Fürs erste Nutzen wir die natürlichen Steigungen und Gefälle und Schaufeln mal noch keine Gruben.
    Es wird aber nicht ausgeschlossen, das im späteren Verlauf noch ein Bagger zum einsatz kommt. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Gestern warn wir mal wieder richtig produktiv. :D


    Das Loch im Block der XT ist wieder zu und das Gewinde für die Ausrückhebel-Befestigung ist funktional.
    Jetzt muss das ganze nur noch aushärten.
    Morgen kommt das Öl raus, ein neuer Ölfilter und frisches Öl rein, dann ist sie wieder fit. :)


    Aufgrund des schönen Wetters kommen dann jetzt auch die Sommerreifen drauf. :D
    Da muss ich aber erst noch einen neuen Schlauch in den Vorderreifen ziehen, weil ich mir ja letztes Jahr das Ventil abgefahren hab. :???:



    An der Trainingsstrecke durch den Garten haben wir gestern auch schon ein bisschen gearbeitet.
    Ich glaube......dieses Jahr entfällt Rasen mähen...:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Der Ölwechsel ist halb geschafft.....aber eben nur halb.....



    Diese sch**** dr**** ver******** Japanesischen Kreuzschlitzschrauben..... :mad:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • So...die Kiste läuft und die reparierte Stelle ist dicht! :)


    Sommerfelgen sind auch montiert.....wie habe ich diesen Grip vermisst....:w9:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :nono:


    Nix da....von so nem Zeuch halte ich nix.



    Ich muss jetzt wieder nen automatischen Kettenspanner dran bauen....:gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :|


    Das wird immer schlimmer....ende letzten Jahres ist das einem aus dem Enduro Forum passiert, das ihn ein Jeepfahrer verfolgt und angefahren hat...



    Bei uns aber kein Problem. Ich fahr nur das, wo es auch legal ist. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png