Unterschiede 150i zu 300i

  • Hallo Oli,


    einen Beverly350 hatte ich auch schon und dieser ist nie unter 4Liter gekommen. Ich denke schon das meine Fahrweiße dazu beiträgt.


    Gruß Christopher

  • ...aber mehr als nur Vollgas kannst auch du nicht geben! :confusedx:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Hatte mich auch über die Verbräuche gewundert aber was soll ich mich da aufregen??
    Bei meinen maximal 2500km im Jahr ist mir der Verbrauch relativ egal. OK, Wenn der Sh jetzt 4Liter nehmen würde wäre mir das auch zuviel.
    Mein Sh125 hatte auch immer zwischen 3 und 3,5Liter genommen.
    Mein AH150 hat ja erst 1580Km runter und da wird sich vielleicht noch was tun.


    Gruß Christopher

  • Geh doch einfach mal zum Händler, am Ende ärgerst du dich weil etwas kaputt ist und dir Probleme macht...

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei