Zündschloß CB450N

  • Hallo!
    Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Zündschloß für meine CB450N (PC14).
    Wer kann mir weiterhelfen oder hat einfach einen heißen Tipp für mich!
    Danke im Voraus!
    Beste Grüße,
    Anna

  • Moin,


    schau doch mal bei Tante Louis im Katalog. Eventuell ist da ja was dabei?


    Am Ende kaufen dann doch alle in "Ollies-Online-Shop" hier im Board :D

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • Na also ehrlich gesagt dachte ich eher an was gebrauchtes....

  • Hallo AZengel,
    Erstmal :welcome: an Board


    Guck mal auf Angstrands Homepage


    Er sagt immer Helge Wojta sei sehr gut sortiert
    Auch Motorrad Kaup in Köln hat eigentlich immer alles gebraucht auf Lager!!


    Gruß Lutzilein

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Hab gerade erfahren, daß es die Kontaktplatte auch einzeln gibt (um die geht es nämlich eigentlich, vielleicht hat da jemand was??

  • Sieht so aus als hätte ich jemanden gefunden, der mir weiterhelfen kann. Danke erstmal!

  • Hab eins, ist zwar aus ner RC03, passt aber. Hab allerdings nur einen Schlüssel. Answer PN
    Ist fast neu.

  • Könnte dir auch ein Schloß ohne Schlüssel schicken, dann kannst du die Kontaktplatte tauschen. Habe ich aber noch nie gemacht.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Ich gucke erstmal ob das passt, was ich da jetzt aufgetrieben habe, sonst meld ich mich nochmal. DANKE schonmal! :-)

  • Hallo zusammen,


    ich weiß ja, daß das nicht ganz hierher gehört. Aber da ich hier eine Menge CB400 Anhänger entdeckt habe.
    Ich habe einen zerlegten Motor einer CB 400T rumliegen und es wäre schade, das alles den Schrotthändler zu geben.
    Das Motorrad ist noch gelaufen und wurde zur Ersatzteilbeschaffung für eine andere CB 400 auseinandergebaut. Ich wollte den Anlasser als Ersatzteil für eine CB 400 N ausbauen. Der wurde dann aber nicht benötigt.
    Der Motor ist auseinandergebaut. Soweit ich im Moment noch sehen kann, sind alle Teile des Motor vorhanden, bis auf eine Zylinderbolzen, der an einer CB 450 S verbaut wurde.
    Außerdem habe ich noch: Felgen mit Reifen für CB 400 T, zwei Auspufftöpfe, einen Krümmer und Vergaser.
    Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne einmal mit mir in Verbindung setzten. Ich schicke dann Bilder von den Teilen.


    Gruß Natan111

  • Hallo natan,
    bevor du das jetzt in jeden Thread der irgendwas mit den Twin Motoren zu tun hat reinspammst,setzt das bitte einmal in Verkäufe rein und gut ist.


    Ach ja,
    ist auch hilfreich wenn du dabeischreibst was du dafür haben möchtest und wo in Deutschland die Sachen liegen.


    Gruss:bb:
    Ralf