Ich fahre immer mit äußerste Schrecklage.
-
-
ich fahr immer mit schrecklage
meistens brauch ich dann noch ne einlage,damit ich mir die hosen nicht versau
passiert aber nur wenn rollsplit,oder ein laster in der kurve liegt .
-
Jaja, diese ständig in den Kurven herumliegenden Laster sind schon eine Pest!
-
wenn man die richtige schrecklage hat kann man auch ganz bequem drunter durchrutschen
ist halt ne frage der schrecklagentechnik
-
ganz eure meinung immer dise laster
min im letzten sommer mal mit der fussraste auf gekommen obwoll och mich nebens motorad gehängt habe war in ner 180 grat kurwe hatte mich voll geschockt als ich auf den tacho schaute stant da 85 kmh die kurwe durfte ich inder fahrschule nur mit 45 kmh nemen ein hoch auf die cbr 125 hat mich nicht gegen die wand geschleudert
-
ne frage der schrecklagentechnik ist doch richtig knie abspreizen leicht nebens möf hängen und dann gib lkante
-
dabei darfst du aber nicht vergessen ,den boppes im richtigen winkel zum heck über den asphalt zu hängen.
ansonsten sieht es total unproffesionell aus
-
wird es so oder so auf der kleinen cbr
-
sorry hab es nicht so mit fach begrifen boppes sagt mir nicht würklich was
-
er meint deinen arsch
-
boppes ist hessisch und heisst "hinterteil"
-
dieses mal mus ich dir nsr-cg echt recht sit leicht afig aus.
-
bei mir würde das erst recht affig aussehen
die würd bei mir direkt in der boppesritze verschwinden
-
(spooner hat einen riesen Boppes )
-
hi ho...
auf sowas achtet der marc immer ganz besonders. er heißt ja net umsonst HINTERherfahrer...nimmt halt gerne den weg druchs HINTERtürchen
also den lass ich nimmer HINTER mir fahren...nein, nein,...das kann nur in die HOSE gehen
mfg