Böser Blick NSR do it yourself!!!!!!

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    viel lustiger ist es ne kawa ninja mit ner nsr zu überholen :D:D:D
    Hab ich schon gemacht, jeder auch kein problem, da der fahrer wohl ein anfänger war. bin dem ne weile hinterher geduckert...mit 70 km/h!!! auf der Landstraße!!!!!! Naja da hab ich mir gesagt-> nix wie weg :D


    :shock: Mich wirste mit deinem 2 Takt Kettensägenmotor nicht überholen!! :!:

  • tja das ist ja auch keine kunst nen fahranfänger zu überholen, der nur 70 auf der landstrasse fährt.


    schade wohnst du zu weit weg...sonst könntest mal versuchen mich zu überholen :D

  • Zitat

    Original von Shadow


    :shock: Mich wirste mit deinem 2 Takt Kettensägenmotor nicht überholen!! :!:


    hmm
    ne 500er 2 takt
    :D

  • hast du denn eine 500er 2takt????



    neee hast du nicht. also kannst auch nicht damit überholen :D


    und die alten 500er 2 takter haben zwar viel leistung, doch ich behaupte mal, solange es keine alte motoGP maschine ist haben die modernen 600er 4takter trotzdem die nase vorne.


    denn fahrwerkstechnisch kommst du da mit den 2taktern nicht ran. ausser du baust den motor in einen anderen rahmen.

  • Was will man auch nit 600ccm?? 750 isses Schlagwort :shock: :D


    *sich heute wieder besonders viele Feinde macht*

  • neee mich gewinst du zum freund.


    750 ist echt das beste. werde mir vermutlich für nächstes jahr die 750er Gixxer kaufen.


    1000er sind einfach zu brachial (finde ich) und den 600ern fehlt es an drehmoment. leide rbaut honda keine 750er mehr....


    nur noch suzuki und kawa und MV agusta, welche ich mir aber nicht leisten kann.


  • nee wenn ich mir eine hohlen würde müsste ich bestimmt eh auszehen :D
    wer sagt den was von kurven fahren einfach immer gerade aus :D

  • :!:Gerade aus kann jeder Fahren. Aber Kurven, dafür ist das mopped gebaut, da kann man sich messen. (Natürlich nur auf Rennstraecken, im Straßenverkehr fahren wir alle langsam :D )


    PS: :booty: auf die Gixxer. Hol dir ne Z750!!! Die is nur noch geil

  • bin ich schon gefahren. kenne ich also.


    wenn dann eher die Z1000 oder ne aprilia tuono. aber ich will einen supersportler haben nach meiner nakedbike zeit. zum fahren sind die nakedbikes schon genial, doch mitlerweilen zieht's mir zu fest ins gesicht.


    hab halt nicht den CW wert optimiertesten körper mit 1.97 körpergrösse :D

  • dann mußte mal das visier zu machen :D :shock:

    mfg
    drive friendly

  • ohhh


    jetzt hab ich das doch glecih vergessen....



    werde es mal versuchen mit geschlossenem visier. habe eben immer angst meine nase einzuklemmen :D

  • Zitat

    Original von CHSERVER



    pfff ich fahre ausserorts immer so 200


    Du bist also der elende Stauverusacher!! :D

  • neee keine 9er ninja.


    1. gefällt mir ned


    und


    2. ich will ein mopped mit usd gabel :D klingt komisch is aber so :D